Hallo,
ich denke, eher werden unsere Karten wieder reaktiviert, als dass wir im Lotto gewinnen...
Aber für sagen wir 2 Millionen könnte ich auch auf die Karte verzichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich denke, eher werden unsere Karten wieder reaktiviert, als dass wir im Lotto gewinnen...
Aber für sagen wir 2 Millionen könnte ich auch auf die Karte verzichten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
gerade die Vergangenheit zeigt, daß die Globalsim - immer wieder - frisch auftaucht. Von daher... schau mer mal.
Herr Cesmeci hat gerade mit mir telefoniert.
Es sind 86 Karten betroffen, deren Rufnummern wurden die falschen SIM-Karten zugeordnet.
Sprich: In irgendeiner Schublade liegen ungeöffnete SIM-Karten, die unsere Rufnummern bekommen haben. Nun sind sie auf der Isle of Man dabei, die Nummern auseinanderzufieseln.
Das ist wie das very interesting adventure game (Insider wissen, was ich meine), nur globaler
Wenn nur 86 Karten betroffen sind, dann müßte das Problem doch realiv schnell zu beheben sein.
ZitatOriginal geschrieben von heimerdinger
Von 4 Personen (3 Kumpels und ich selber) sind alle bei den 86 dabei?
Mensch das wäre ein Zufall. Ich glaub ich spiel LOtto!!
Sehr fragwürdig!!
Und dann noch die TT-User hier im Forum sind alle bei den 86 dabei. Das ist schon etwas viel Zufall. Vieleicht können sich mal die TT-User hier in diesen Thread melden, deren Karte nicht betroffen ist, bisher hat sich keiner gemeldet.
Ich benütze zwei Karten. Beiden functionieren nicht. Noch einige..... und wir sind zusammen bei 86!!!
Wie lange glaubt noch einer Hr Cesmedi?
Habe am 6.6 2008 :8.43 schon am "Hotline" einer des ausgefallenes Nummers gemeldet.
Wie immer: auf meiner e-mail selbsverständlich kein Antwort und..keine Reparatur!!
Tag Sechs an dem meine Globalsim nicht funktioniert!
So, Tag Nummer Sechs an dem meine Globalsim nicht funktioniert ist fast verstrichen.
Ich habe gestern Abend übrigend einfach mal an hotline@globalsim.net eine Störung meiner Karte gemeldet - und das kam heute zurück:
"es liegt leider ein technisches Problem vor. Die Zuständigen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems. Wir bitten Sie daher um Geduld."
Ziemlich unspannend! Da ist die Info von hrgajek schon interessanter, nur dass das auch nicht so richtig glaubhaft ist - es sei dann Globalsim hat nur 86 Kunden (also uns hier im Forum) - und die sind eben alle betroffen
Meine Globalsim geht wieder, bucht sich in alle vier deutschen Netze ein. Callback geht nicht, mit dem STK kann man bis auf D2 alle Netze nutzen. Es scheint sich was zu tun.......
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Meine Globalsim geht wieder, bucht sich in alle vier deutschen Netze ein. Callback geht nicht, mit dem STK kann man bis auf D2 alle Netze nutzen. Es scheint sich was zu tun.......
Meine funktioniert jetzt auch wieder.
Hallo,
gute und schlechte Nachricht:
Von 3 befragten Nutzern, meldet einer, daß seine Karte wieder geht (THL in .hu) und zwei (Klaus M.) und meiner einer, deren Karte noch "abgewiesen" wird...
Es werden noch Wetten angenommen
Es ist nun 20:34 Uhr und Gott sei Dank sind alle noch offenen 86 SIM Karten wieder im HLR eingepflegt und auch richtig programmiert.
Wer immer noch Zweifel hat - es waren Heute Morgen noch genau 86 SIM Karten die falsch programmiert waren.
Cesmeci
Globalsim geht wieder (Österreich A1)
Also, meine Globalsim bucht sich in Österreich jetzt auch wieder ein!
Eingehende wie ausgehende (CallBack-) Gespräche sind möglich. Probiert mit habe ich's mit A1/VodafoneA.
Herr Cesmeci, es ist trotzdem nicht O.K., wenn Sie sich nur melden, wenn es geht - und wenn Probleme da sind, sich hier unsichtbar machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!