Der Globalsim Thread


  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So langsam wachsen meine Zweifel wieder, ob das nochmal was wird mit "Globalsim".

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    der Chef von Globalsim hat mir zugesichert, daß man seine vorhandene +44 7624 Karte sofort wieder weiter benutzen kann, wenn die Firma Callkey (oder ihr Nachfolger) wieder irgendwann online geht. Wann das der Fall sein wird, scheint derzeit keiner zu wissen.


    Parallel ist Globalsim gerade dabei, die Tarife der "Ersatzkarte" EcoMaxxSim zu überarbeiten und die Details mit vistream (Netzbetreiber )abzuklären.


    Ich hoffe mal, daß sie einfach die Preise von Solomo oder Sunsim übernehmen, da liegen sie auf der "sicheren" Seite.


  • Ja ist klar, an Globalsim liegt es nicht, die wollen schon, sind halt davon abhängig wie und ob es bei "Callkey" weitergeht. Was die Überarbeitung der "unmöglichen" Maxxsim-Taife angeht, sollten die sich eher an Solomo als an Sunsim orientieren. Im Durchschnitt sind die Solomo-Tarife etwas günstiger.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • "Ersatzkarte" von Yackiemobile


    im Augenblick gibts bei Yackiemobile ja für "geprellte" Callkey-Kunden (also auch GlobalSIM) kostenlose Yackie-Cards! Die haben sich gerade nach dem Theater mit einer israelischen Plattform mit den Karten eines isländischen Providers neu aufgestellt.


    Habe bestellt - und nach *zwei* Tagen war die Karte da! Auf den ersten Blick: es ist Ersatz für die GlobalSim!
    mehr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2672338#post2672338

    UVMZ

  • Re: "Ersatzkarte" von Yackiemobile


    Zitat

    Original geschrieben von immanuelkant
    im Augenblick gibts bei Yackiemobile ja für "geprellte" Callkey-Kunden kostenlose Yackie-Cards! Die haben sich gerade nach dem Theater mit einer israelischen Plattform mit den Karten eines isländischen Providers neu aufgestellt.


    Habe bestellt - und nach *drei* Tagen war die Karte da! Auf den ersten Blick: es ist Ersatz für die GlobalSim!
    mehr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2672338#post2672338


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die läuft doch auf der Plattform von "09 Mobile"? Wenn man sich hier im Forum umschaut, wird auch oft über Probleme mit "09 Mobile" berichtet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: "Ersatzkarte" von Yackiemobile


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die läuft doch auf der Plattform von "09 Mobile"? Wenn man sich hier im Forum umschaut, wird auch oft über Probleme mit "09 Mobile" berichtet.



    mmmh... technische oder Billing-Probleme?
    PS. die Preise von 09 Mobile sind um einiges schlechter als die von Yackie.

    UVMZ

  • Ich muß den Thread mal wieder hochholen:


    Gibt es denn nun mittlerweile neue Erkenntnisse? Die Karte wird immer noch ohne Einschränkungen auf GlobalSim beworben, neue Hinweise im Kundenbereich: Fehlanzeige, keinerlei Hinweise auf einen wie auch immer gearteten Ausfall, keine Preiskorrekturen bei der Ersatzkarte...


    Hat jemand Infos, was die da treiben??


    Gruß


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!