Der Globalsim Thread

  • Bei mir ist ein einbuchen in allen Netzen nicht möglich.
    Bin aber ein wenig zuversichtlicher, daß die nächste Woche spannend wird.
    An Alternativen habe ich UM und Solomo, alle haben Vor- und Nachteile.
    Die GS würde gut dazu passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von netterchef
    Meine Karte hat sich automatisch bei T-mobile eingebucht.


    Das Guthaben wird auf der Globalsim-Homepage korrekt angezeigt. Die Guthabenabfrage mit dem Handy wurde so beantwortet:


    Com.CallKey.Call Controller.Inactive Customer



    "Com.Callkey.Call Controller.Inactive Custome" wird bei mir bei der Guthabenabfrage über die 187 vom Handy auch angezeigt. Beim Abfragen über die Hompage erscheint nach wie vor dieses falsche Minus-Guthaben. Was das wohl zu bedeuten hat?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard



  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,


    Die von "Globalsim" zeigt das falsche Minus-Guthaben an. Bei "Callkey komme ich auch nicht mehr rein. Einbuchen der Simkarte funktioniert wie gesagt seit gestern bei mir. Ansonsten funktioniert noch nichts.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Klartext!!


    Zitat

    Original geschrieben von 404
    Heißt das, die Gobal sim geht ab Montag wieder, oder werden wir nur hingehalten?


    Einige Länder wie Spanien, Polen, Türkei usw. sind schon offen. Die anderen werden nach und nach frei geschaltet.
    Cesmeci

  • Re: Re: Klartext!!


    Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Einige Länder wie Spanien, Polen, Türkei usw. sind schon offen. Die anderen werden nach und nach frei geschaltet.
    Cesmeci


    Habe grade Polen getestet.
    Geht bei mir nicht. Es kommt wie in allen 4 deutschen Netzen nur "Com.CallKey.Call Controller.Inactive Customer"


    Angerufen kann die Karte auch nicht werden. Es kommt gar keine Ansage sondern nur der Dreiton.


    Mal sehen was am Montag passiert.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    seit eben (18.15 Uhr) bin ich bei o2 eingebucht.
    Auf die Anfrage 187 kommt diese Callkey Inactive Customer Meldung.


    Vermutlich müssen die noch die Kundendatensätze einspielen. Das wird wohl erst ab Montag passieren, weil bei Globalsim heute wohl kaum jemand arbeiten dürfte... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    seit eben (18.15 Uhr) bin ich bei o2 eingebucht.
    Auf die Anfrage 187 kommt diese Callkey Inactive Customer Meldung.


    Vermutlich müssen die noch die Kundendatensätze einspielen. Das wird wohl erst ab Montag passieren, weil bei Globalsim heute wohl kaum jemand arbeiten dürfte... :-)


    Das ist ein irrtum, wir arbeiten heute auch. Aber nur im Bereich Technik.
    In Deutschland gehen inzwischen alle Netze. Allerdings sind noch ein paar Kleinigkeiten wie 187 und 154 nicht vollständig aufgespielt.
    Schritt für Schritt klappt alles....


    mfg
    Cesmeci

  • Ich kann mich manuell im alle vier Netze einbuchen! Telefonieren und angerufen werden klappt noch nicht.


    Hätte ich nicht gedacht, aber es sieht so aus, als ob sie den Rest auch noch hin bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!