Genau den beitrag hab ich auch gelesen. Aber welche "letzte Seite" meinst Du? Die Rechnung? Der EVN? In irgendeinem Kundenlogin oder wo?
eplus Time&More All in - Cost control
-
-
-
Das kann aber doch nur bei minutentakt funktionieren, oder? IcH habe aber allin 60/1
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Ich hab euch doch oben geschrieben wie man es bei All-In kontrolliert.. funktioniert bestens!genau, das funktioniert richtig gut. Dann muss ich lediglich noch den Prozentsatz der family und parter-Gespräche rausrechnen und schon weiß ich genau Bescheid ...
-
-
-
Zitat
Wer hat schon Family&Partner? *g*
Da funktioniert das dann leider nedgenau so gehts mir nämlich auch
-
Hätte ich kein kostenfreies f&p, dann hätte ich keinen eplus-Vertrag. Das ist das ko-Kriterium für normal bis Wenignutzer mit viel Partnertelefonie ... ansonsten würde sich ein Vertrag mit FreiSMS bei o2 (eventuell mit Auszahlung) weit mehr lohnen oder man könnte gleich zur meist um einiges günstieren Discounterkarte greifen ...
Nur mal so als weiteres OT am Rande - als ich von o2 weggegangen bin, habe ich es ja auch früh genug angekündigt: eplus mit kostenlosem f&p und dann bleibe ich eventuell für eine weitere Runde per vvl mit Auszahlung dabei, ansonsten war das nur ein kurzes Intermezzo. Ein zugegebenermaßen nicht so schlechtes: Das Netz ist für mich mit o2 ungefähr ebenbürtig und durch das kostenlose f&p, rollover, gettings und die damalige Ausszahlung ist's konkurrenzlos günstig. Aber eben nur bis zum Ende der Vertragslaufzeit in ca. einem Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aber dann kann man es doch erst im nachhinein kontrollieren und nicht im laufenden Monat?Nein, die siehst du im laufenden Monat, wird sogar alle 1-2 Stunden aktualisiert.
-
danach musste hier ne anfrage stellen wegen vertragsverlängerung
-
Zitat
Nein, die siehst du im laufenden Monat, wird sogar alle 1-2 Stunden aktualisiert.Das ist interessant. Also wenn ich das richtig sehe, sehe ich im online Bereich einen echten EVN mit den Minuten die ich addieren kann, korrekt?
Screenshot wäre nett, kannst natürlich gerne die Nummern unkenntlich machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!