Findet euch einfach damit ab, dass E-Plus da keine Transparenz schaffen will - ich ärger mich auch jeden Monat
eplus Time&More All in - Cost control
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Findet euch einfach damit ab, dass E-Plus da keine Transparenz schaffen will - ich ärger mich auch jeden MonatProbiere es doch jetzt nochmal! Eben hat es funktioniert :top:
Tarif: Time and more 200 web Alttarif
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Probiere es doch jetzt nochmal! Eben hat es funktioniert :top:Tarif: Time and more 200 web Alttarif
es geht aber um die all-in
-
Ich hab einen Time & More 100 Web 2004
Bisher wusste ich nur von Problemen mit den AllIn-Tarifen und nicht mit den Alttarifen...Hier der derzeitige Stand:
Aktuelle Verbindungskosten seit 01.08.2009 Euro
SMS / MMS 77
Summe der Verbindungskosten 1,37
Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 0,00
Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB: 0,00Jetzt weiß ich immerhin, dass das da oben meine verbleibenden SMSen für den Monat sind.
Aber wieviele Minuten ich insgesamt noch diesen Monat habe, sehe ich nirgends :mad: -
aso hatte es so verstanden als ob du früher n 2004er gehabt hättest und JETZT wo du nix mehr verstehst nen all-in
sry von mir
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
aso hatte es so verstanden als ob du früher n 2004er gehabt hättest und JETZT wo du nix mehr verstehst nen all-insry von mir
nee deswegen wundere ich mich ja auch
Eigentlich sollte es beim Alt-Tarif ja keine Probleme geben...mich wundert es aber, dass weiter oben Bessi schreibt, dass es bei ihm funktioniert.edit: habe gerade den anderen Thread zum neuen Kunden-Login entdeckt hehe
-
Die fehlende Kontrolle über das Kontingent des aktuellen Monats ist der Grund warum ich die Finger von dem Tarif lasse. Das ist einfach nur :flop: :flop: von E-Plus.
-
Ich hab euch doch oben geschrieben wie man es bei All-In kontrolliert.. funktioniert bestens!
-
Welche letzte Seite meinst Du denn oben? Musst für jemand der noch keinen T&M hat ein bisschen genauer werden :).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!