eplus Time&More All in - Cost control

• Findet euch einfach damit ab, dass E-Plus da keine Transparenz schaffen will - ich ärger mich auch jeden Monat :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Findet euch einfach damit ab, dass E-Plus da keine Transparenz schaffen will - ich ärger mich auch jeden Monat :(

Probiere es doch jetzt nochmal! Eben hat es funktioniert :top:

Tarif: Time and more 200 web Alttarif

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Probiere es doch jetzt nochmal! Eben hat es funktioniert :top:

Tarif: Time and more 200 web Alttarif

es geht aber um die all-in ;)

• Ich hab einen Time & More 100 Web 2004 ;)
    Bisher wusste ich nur von Problemen mit den AllIn-Tarifen und nicht mit den Alttarifen...

Hier der derzeitige Stand:

Aktuelle Verbindungskosten seit 01.08.2009 Euro

SMS / MMS 77
    Summe der Verbindungskosten 1,37
    Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 0,00
    Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB: 0,00

Jetzt weiß ich immerhin, dass das da oben meine verbleibenden SMSen für den Monat sind.
    Aber wieviele Minuten ich insgesamt noch diesen Monat habe, sehe ich nirgends :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    aso hatte es so verstanden als ob du früher n 2004er gehabt hättest und JETZT wo du nix mehr verstehst nen all-in ;)

sry von mir ;)

nee ;) deswegen wundere ich mich ja auch :D
    Eigentlich sollte es beim Alt-Tarif ja keine Probleme geben...mich wundert es aber, dass weiter oben Bessi schreibt, dass es bei ihm funktioniert.

edit: habe gerade den anderen Thread zum neuen Kunden-Login entdeckt hehe

• Die fehlende Kontrolle über das Kontingent des aktuellen Monats ist der Grund warum ich die Finger von dem Tarif lasse. Das ist einfach nur :flop: :flop: von E-Plus.

• Welche letzte Seite meinst Du denn oben? Musst für jemand der noch keinen T&M hat ein bisschen genauer werden :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!