im besonderen bei allin.
eplus Time&More All in - Cost control
-
-
-
klasse
ich hoffe sehr drauf und warte schon seit ca nem jahr
-
Es ist lustig,
Costcontrol funktioniert bei debitel.
aber nicht beim gleichem Produkt von O2 oder eplus.
Es gibt manchmal eine Schnäppchen-Läuterung ein eine ganz ander Richtung ...
-
habe ich nun richtig kapiert, dass wenn ich bei
Time & More All in 150"In den März 2009 werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: 27,0710 Euro."
habe ich dann insgesamt ca. 285 Einheiten im März?
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Am 1. März könnt ihr dann mich oder euch mit der neuen KBO herumschlagen.Und?
-
Weiss man eigentlich genaueres, warum die Tarife "AllIn Web 150" mit der internen Tarifnummer 603 kein CostControll haben ?
Politik von E+, technisches Problem ?
Es scheint ja nicht bei allen AllIn Pakete so zu sein ...
-
bis jetzt hat sich hier auch nichts getan oder ? :mad: :gpaul:
benutze für mein nokia s60 handy ein program was mir die rest einheiten anzeigt
die er aus der protokoll aus lesen kann wie viel ich verbraucht habe
finde es eine frechheit das sich da immer noch nichts getan hatdenke ist die politik von denen
-
Es gibt ne andere Möglichkeit, die zwar "Dirty" ist, aber exakt stimmt:
Kuckt auf der letzten Seite nach, wie viel ihr insgesamt schon telefoniert habt.
Steht dort z.B. Gesamtgesprächsdauer: 135:33, dann wisst ihr, ihr habt 135 Minuten telefoniert, und 33 SMS geschrieben.
Telefonate werden immer auf ganze Minuten abgerechnet, SMS mit 1 Sekunde, daher ist alles nach dem : sms, klappt natürlich nur solange ihr net mehr als 59 SMS geschrieben habt, aber selbst dann könnt ihr noch nachrechnen, denn das wisst ihr ja dann selber obs mehr als 60 waren und daher wieder mit 1 anfängt
So mach ich das schon immer, und funzt echt suppa
-
Die neue Cost-Control ist ja totaler Mist... :mad:
Ich war seit Anfang August nicht mehr bei "Mein E-Plus" drin und habe heute das erste Mal reingeschaut. Dass die AllIn-Tarife problematisch sind in der Darstellung, weiß ich, aber bei meinem 2004er Tarif hat bisher immer alles gut funktioniert und jetzt kapier ich garnix...ZitatAktuelle Verbindungskosten seit 01.08.2009 Euro SMS / MMS 84
Summe der Verbindungskosten 1,37
Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 0,00
Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB: 0,00Habe ich nun noch 84 SMS frei oder 84 SMS verbraucht??
Wieviele Frei-Minuten habe ich diesen Monat noch? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Daniii
Habe ich nun noch 84 SMS frei oder 84 SMS verbraucht??
Wieviele Frei-Minuten habe ich diesen Monat noch? :confused:so gehts mir auch immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!