eplus Time&More All in - Cost control

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn ja dann ist die Rechnung richtig.

Ja... Heißt das nun, dass Cost Control doch in den neuen Tarifen möglich ist oder wie darf ich diese Ansage nun verstehen?!

@Rudi78 :D da müsste dann niemand mehr in Aktien investieren, einfach den All In 1000 buchen :D :D :D In: 40,- € - Out: 200,- € ;)

• also ich hab gerade mit all-in 150 angerufen, da wurde mit gesagt "für ihren tarif steht cost control nicht zur verfügung"

mitm all-in 100 bekomme ich die gleiche meldung......

WIE hast DU es geschafft???!!!

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    WIE hast DU es geschafft???!!!

Das ist eine gute Frage! Ich habe nun auch das SMS-Feature getestet und komme so mit ~10 Sekunden Telefonat (5 Cent) + SMS (20 Cent) recht schnell an ein Ergebnis. (Cost Control / Ziffer "2" / Ziffer "2")

Cost Control setzt sich zusammen aus:

- 1 (telefonische Auskunft)
    -- 1 (detaillierte Auskunft)
    -- 2 (kurze Auskunft)

- 2 (SMS Auskunft)
    -- 1 (detaillierte Auskunft)
    -- 2 (kurze Auskunft)

Es handelt sich dabei um einen Time & More All In Pro 1000 aus der letzten Aktion für ~36,- € (brutto) mit 60/60-Sekundentaktung und 0,20 € je Folgeeinheit. Offiziell ist bei diesen Tarifen kein Cost Control möglich, das wurde vor Vertragsabschluss auch mehrmals von der Dame wiederholt.

Gerade eben habe ich erneut eine SMS zusenden lassen. Immer noch 200,00 Euro Rest-Guthaben - obwohl mehrmals telefoniert wurde - aber das Rest GPRS-Inklusivvolumen ist wenigstens gesunken.

Führe doch bitte deine Tarifdetails etwas genauer auf, damit wir dem Umstand auf den Grund gehen können. Wäre super, wenn sich E+ doch auf Cost Control zurück besinnt!

• Schade... aber nach längerem Beobachten muss ich feststellen, dass das Restguthaben auf 200,- € stehen bleibt und sich nur das GPRS-Volumen (Internet 250) minimiert.

Somit gehe ich davon aus, dass Cost Control nur verfügbar ist, da ein Datenpaket gebucht ist, mit anderen All In 1000 Aktionstarifen kann ich die 1112 nämlich nicht erreichen.

Hoffentlich wird hier schleunigst nachgebessert. Die IT arbeitet ja schon dran nachdem sich so viele Kunden beschwert haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Die IT arbeitet ja schon dran nachdem sich so viele Kunden beschwert haben ;)

Meilow, hast du dazu schon ein paar Infos?

• Hi,
    nur kurz:
    glaube es wer will: aber ich habe gehört, dass es zum März hin ( 1. März Stichtag) eine erneuerte KBO auf technischer Ebene geben wird, und auch - juchee- die CostControl im Abrechnungssystem auf die KBO übertragen werden soll.
    Ich habe verständlicherweise keine Quellenangabe - nennen wir es Bekanntenkreis.
    Aber ich verweise auf vergangene Hinweise von mir auf Webseite und Design,
    insofern ist dieser Hinweis für die gedacht, die sich wie ich mit dem Problem seit geraumer Zeit herumschlagen.
    Am 1. März könnt ihr dann mich oder euch mit der neuen KBO herumschlagen.

Gruß und nachträglichen Rutsch

farilari.

• hört sich nich schlecht an:)
    danke für die info...

aber:
    wird dann auch für ALL-IN die costcontrol berechnet?
    oder gibts nur für alle anderen ein neues system?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!