eplus Time&More All in - Cost control

• Zitat

Steht in den Time & More All in Tarifen der Dienst ?Cost Control? zur Verfügung?
    Nein, dieser Dienst steht für die neuen Time & More All in Tarife nicht mehr zur Verfügung.

Das ist die Aussage der Webseite eplus.de und der Preis, ich glaube der liegt bei mind. 25 ct die Minute.

PS: Du hast einen tollen Laptop und auch das Gibran Zitat ist klasse.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Das ist die Aussage der Webseite eplus.de und der Preis, ich glaube der liegt bei mind. 25 ct die Minute.

PS: Du hast einen tollen Laptop und auch das Gibran Zitat ist klasse.
    Gruß

ich danke vielmals :)

ja dasses online nich klappt wissen wa alle schon, nur obs per telefon immer diese aussage gibt oder obs nur temporär ist, das is die frage....
    evtl kann man ja bei web-all-in das per telefon abfragen ô_O?

• Zitat

Original geschrieben von farilari

Und abgerechnet wird im 6-Sekundentakt!

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ja dasses online nich klappt wissen wa alle schon, nur obs per telefon immer diese aussage gibt oder obs nur temporär ist, das is die frage....

Genau, das ist die entscheidende Frage :) Also, wer kann Cost Control noch erfolgreich nutzen (z.B. alter Time&More) und tätigt einen kurzen Testanruf? :)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wenn ich die 1112 anrufe, heißt es dort, ohne dass abgehoben wird, "Herzlich Willkommen bei Cost Control...aufgrund eines technischen Problems...steht der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung...arbeiten an einer Lösung"

Ist das die "normale" Ansage für T&M All In-Nutzer oder wirklich eine technische Störung?

Die "technische Störung" wurde behoben und Cost Control geht nun wieder! Ich bekomme mit einem T&M All In 1000 Aktion (für ~36 € brutto) ein Guthaben von 200,- € angesagt :confused: (ok, heute ist der 01.10., also hat die neue Abrechnungsperiode gerade begonnen).

Heißt das nun 200,- € ~ 1000 Einheiten á 0,20 € (= Preis der Folgeeinheiten) ?!

• Folgeeinheiten kosten 10 Cent beim 1000er.

200 € = 2000 Einheiten

Wahrscheinlich, weil du nicht alle Roll Over 'Einheiten aus dem vorletzten Monat verbraucht hast und damit die normalen Einheiten aus dem letzten Monat nicht angetastet hast, werden dir jetzt die kompletten 1000 Einheiten aus dem letzten Monat rüber geschoben und du hast somit 2000 Einheiten = 200 €. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Folgeeinheiten kosten 10 Cent beim 1000er.

Ist ein ganz neuer Time & More All In Pro 1000 Aktion, da kosten die Folgeeinheiten 20 Cent (brutto) im 60/60 Sekunden-Takt und Cost Control sollte eigentlich nicht möglich sein...

• Zitat

Heißt das nun 200,- € ~ 1000 Einheiten á 0,20 € (= Preis der Folgeeinheiten) ?!

Hast Du denn einen 1000er aus der neuen Aktion? Also wo die Folgeeinheit 0,20€ gekostet hat? Wenn ja dann ist die Rechnung richtig.

• Zitat

Ich bekomme mit einem T&M All In 1000 Aktion (für ~36 € brutto) ein Guthaben von 200,- € angesagt :confused:

Kann man sich das Auszahlen lassen ? Dann hol ich mir 6 solche Verträge und gehe nicht mehr Arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!