eplus Time&More All in - Cost control

  • In den AGB der vorherigen T&M All In (also 50, 100, 200 und 1000) steht:


    Zitat

    E-Plus Cost Control
    Alle Angaben nicht tagesaktuell und erfolgen ohne Gewähr (ohne Grund- und Anschlußpreise). Keine GPRS-/UMTS-Angaben.
    Telefonkostenabfrage 6 – Sek.Takt 0,25 €
    SMS-Antwort pro Antwort (eine Antwort kann aus mehreren SMS bestehen) 0,20 €


    Wie bzw. wo kann man denn nun seine Einheiten prüfen - ohne Handyzähler & Co.? Kann man nun bei der Hotline direkt anrufen? ;)


    Auf eplus.de steht nun

    Zitat

    Steht in den Time & More All in Tarifen der Dienst "Cost Control" zur Verfügung?
    Nein, dieser Dienst steht für die neuen Time & More All in Tarife nicht mehr zur Verfügung


    Bei den kleinen Paketen mag das kein Problem darstellen, aber wie soll man 1000 Einheiten abschätzen ;) Somit ist BASE 5 doch wieder interessanter, solange nicht zu viele SMS in fremde Netze geschrieben werden...

  • Hi korbi, also die 1000 Minuten abschätzen tu ich so:
    Ich zahle für das Minutenpaket um die 30 EUR (28), ich bekomm dafür 1000 Minuten, also habe ich im Schnitt am Tag um ne halbe Stunde rum Telefonie zur Verfügung.


    Oder?


    Problem hier sind meine Partner&Family Nummer, die ich aussen vor lassen mus, aber das schaff ich grad noch so :-)

  • zumindest die, die ein S60V3 Handy haben würde ich in diesem fall Freiminmon empfehlen... da hat man n guten überblick über seine freiminuten/sms


    (hab T&M 250 und hab bei freiminmon eingegeben 200 freimin 50 freisms)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    kann man da auch family nummer außen vor lassen? ^^


    Du kannst auch Nummern ausschließen (siehe Hinweise unten zu den Versionen).
    In der unregistrierten Version allerdings nur eine. Die "Vollversion" kostet 8,95€ und bietet noch weitere Vorteile (siehe Link).


    Klick

  • Wenn ich die 1112 anrufe, heißt es dort, ohne dass abgehoben wird, "Herzlich Willkommen bei Cost Control...aufgrund eines technischen Problems...steht der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung...arbeiten an einer Lösung"


    Ist das die "normale" Ansage für T&M All In-Nutzer oder wirklich eine technische Störung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!