eplus Time&More All in - Cost control

• Bei mir seit heute im CostControl überhaupt nichts mehr angezeigt.

Weder die 5MB von Surf&Mail noch die Freieinheiten.

Wie ist das bei Euch?

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Bei mir seit heute im CostControl überhaupt nichts mehr angezeigt.

Weder die 5MB von Surf&Mail noch die Freieinheiten.

Wie ist das bei Euch?

Bei meinem Mitbewohner wird alles richtig angezeigt.Es sind wie immer 5120 KB frei.Auch die 150 frei SMS sowie die Inkl. Min. :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bei meinem TM 1000 All in werden seit ein paar Tagen erstmals (?) die geführten Verbindungen aufgeführt, wie bei den alten TM-Tarifen.

Bsp.:

Code
    03.04.2008 20:11:46 01415719314 1:00
    02.04.2008 19:38:32 01415719314 gesendete SMS / MMS 0:01
    02.04.2008 19:09:31 08003301900 6:11

Das ist doch neu, oder?

Auch die Gesamtdauer der Gespräche wird angezeigt! Leider werden SMS mit 0:01 Minuten veranschlagt (anstatt mit 1:00) und auch gebührenfreie Nummern eingerechnet. Dennoch hat man einen groben Überblick.

Verbleiebende Inklusivminuten werden leider nicht angezeigt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bei meinem TM 1000 All in werden seit ein paar Tagen erstmals (?) die geführten Verbindungen aufgeführt, wie bei den alten TM-Tarifen.

War bei mir im All-In 1000 schon immer so.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So ist es.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Seit Juli gibt es neue Tarife beim E-plus All In Modell. Gibt es denn mittlerweile Cost Control?

Hat sich erledigt, habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, immer noch kein Cost Control.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!