eplus Time&More All in - Cost control

  • Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Hab ein wenig geduld, die lassen sich mit ihrer Antwort relativ viel Zeit!


    dass die sich mit ihrer antwort etwas zeit lassen, weiß ich ;)
    hab mich schonmal bei denen beschwert gehabt, dass die cost control im allin-tarif nicht tut und kenne das daher...

  • hab auch schon mehrmals geschrieben und es hat immer exakt 14 tage gedauert! ;-) lol
    aber als ich wegen kündigung geschrieben habe, bekam ich nach 3 tage ne antwort.^^
    der laden ist imho einfach nur lächerlich!

  • Hoffe ihr habt noch ein paar klagen reingbracht, weiss ja nicht ob man irgendwelche Kriterien erfüllen muss, um wechseln zu können. Bei mir kam dann aber (auch nach ca. 10 Tagen) der Anruf von der Kundenbetreuung, was mich ja noch viel mehr gewundert hat. Die haben echt keine Kosten und Mühen gescheut HA HA

  • das war ja einfacher als gedacht :D


    nach zwei tagen eine antwort erhalten...






    ich werd trotzdem noch einen schriftlichen nachweis für den wechsel verlangen ;)




    falls jemand wissen möchte, was ich geschrieben habe...einfach per pm melden ;)

  • Wow das hat ja super geklappt. Besser als bei mir. Ich muss noch bis zum 1. Februar warten. Kannst mir ja trotzdem mal schicken was du geschrieben hast.

  • also, ich habe noch keine antwort erhalten...
    kannst du mir bitte mal per pm schicken, was du denen geschrieben hast, daniii?
    thx

  • dann könnte bei mir vll eine rolle gespielt haben, dass ich bei e-plus schon "einschlägig" bekannt bin :D
    hab mit denen schon e-mail-kontakt gehabt, weil mich das gleich nach dem wechsel aufgeregt hat, dass die cost control nicht tut...
    und ich finde schon, dass die cost control bei dem vertrag sehr wichtig ist!



    naja...wie dem auch sei :D meine alte cost control funktioniert auch wieder reibungslos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!