eplus Time&More All in - Cost control

• die werden da auch nichts machen.
    ist doch besser für die, wenn man keine kontrolle über seine kosten hat.
    es wäre doch ein leichtes den dienst, den man bei den alten T&M paketen hat, auch bei dem allin anzubieten... ist halt die politik (beim allin tarif)
    deshalb:

• Habe noch dasselbe Problem mit diesem AllIn Tarif und mich auch schon mehrfach beschwert bei E-plus. Ich habe bestimmt 4 oder 5 Mails zu denen geschickt, auch wegen anderen Punkten, jedenfalls bekam ich nie eine befriedigende Antwort. Und dann hatte ich gefragt ob ich nicht wechseln könnte in den normalen Time & More, dann wurde ich plötzlich angerufen!! Die meinten, dass Cost Control im AllIn Tarif noch sehr lange nicht funktionieren wird, wenn es überhaupt irgendwann zur verfügung stehen wird... Deswegen bin ich ab 1. Februar im Time & More Tarif, mit cost control und weiss dann wenigstens wieviel SMS und Minuten ich noch übrig habe.

• nur mal der vollständigkeit wegen...

du hast erfolgreich von deinem neuen allin-tarif in deinen alten web 2004 gewechselt?

• ach so. ich deke mal, das hat sich bei mir dann erübrigt.
    ich hatte nur bis zum ende meiner laufzeit (noch 6 monate) in den allin gewechselt. werde da bestimmt nicht wieder zurückwechseln dürfen. zumal es noch ein alter t&m 100 web 2004 war...

• Wieso nicht? Wenn du unzufrieden bist?!
    Ich denke zur Zeit machen die bei diesem AllIn Tarif ziemlich viele ausnahmen, also wenn du wechseln willst, würde ich die einfach mal anschreiben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!