eplus Time&More All in - Cost control

• Ich habe bei eplus mal gefragt, warum bei mir der Cost-Control nicht
    richtig geht. Das habe ich als Antwort bekommen:

"bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihre E-Mails antworten. Aufgrund erhöhten Posteingangs ist uns eine Antwort erst heute möglich.

Sie telefonieren seit Oktober 2007 zu den besonders günstigen Bedingungen unseres Time & More All in Tarifes. Bitte berücksichtigen Sie, dass In diesem Tarif der Dienst "Cost Control" leider nicht zur Verfügung steht. In unseren Tarifinformationen machen wir darauf aufmerksam.

Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können , dann lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"

Ich gehe davon aus, dass der Cost-Control auch in Zukunft nicht gehen wird, oder?

Gruß RP

• was für ne frechheit!!!!
    das wars für mich bei eplus!
    werde auf jeden fall kündigen. das war der letzte tropfen...

• hab jetzt auch ne antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ***,

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.

In dem von Ihnen gewählten Tarifmodell TIme & More All In Web 200 steht der Dienst Cost Control leider nicht zur Verfügung. Viele Handys bieten die Möglichkeit, sich die Anrufdauer und eventuell auch die Anzahl der versandten SMS anzeigen zu lassen. Schauen Sie doch bitte einmal in die Einstellungen Ihres Handys.

Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

ich sag's wie's is, es is'e sauerrei

• Habe zwar noch einen 2004er T&M mit Cost Control, aber seit einiger Zeit klappt das einloggen bzw. die Anzeige eben auch nicht mehr, nur noch sporadisch. Diverse Browser probiert (sowohl unter Mac als auch WIN). Die sollten mal ihren webauftritt überarbeiten, sonst sinken die genauso schnell in die Service Wüste wie die überheblichen und inkompetenten o2 Pappnasen.

• kurze offtopic frage:

konntet ihr sofort vom t&m 2004 tarif ins Allin tarif wechseln?
    als VVL?

oder musstet ihr warten bis euer vertrag abgelaufen ist...

danke

• ja, ging einfach so. ich würde es dir aber aus gegebenen gründen nicht empfehlen!
    btw: hab ich es ohne vvl. mein vertrag läuft nur noch ein halbes jahr und ich habe es nur bis zum ende der vertragslaufzeit bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Habe zwar noch einen 2004er T&M mit Cost Control, aber seit einiger Zeit klappt das einloggen bzw. die Anzeige eben auch nicht mehr, nur noch sporadisch. Diverse Browser probiert (sowohl unter Mac als auch WIN). Die sollten mal ihren webauftritt überarbeiten, sonst sinken die genauso schnell in die Service Wüste wie die überheblichen und inkompetenten o2 Pappnasen.

Mein Mitbewohner hat den T&M 50 Web.Er hat keine probs festgestelt mit Cost Control.Heute Morgen liefs auch fehlerfrei. :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auszug aus einer Antwort heute:

• wie sehr kann man sich denn jetzt auf die eigenen rechnungen verlassen, wenn ich einfach aus den aktuellen verbindungen meine minuten und smsen zusammenrechne?? :confused:

die minuten-/sms-preise, die anfallen, wenn man das kontingent aufgebraucht hat, sind ja nicht unbeachtenswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!