aber nie mehr als 14 tage.
hab auch mal wieder geschrieben. mal schauen, ob ich zurückwechseln darf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber nie mehr als 14 tage.
hab auch mal wieder geschrieben. mal schauen, ob ich zurückwechseln darf...
ZitatOriginal geschrieben von submariner
Hab ein wenig geduld, die lassen sich mit ihrer Antwort relativ viel Zeit!
dass die sich mit ihrer antwort etwas zeit lassen, weiß ich
hab mich schonmal bei denen beschwert gehabt, dass die cost control im allin-tarif nicht tut und kenne das daher...
hab auch schon mehrmals geschrieben und es hat immer exakt 14 tage gedauert! lol
aber als ich wegen kündigung geschrieben habe, bekam ich nach 3 tage ne antwort.^^
der laden ist imho einfach nur lächerlich!
Hoffe ihr habt noch ein paar klagen reingbracht, weiss ja nicht ob man irgendwelche Kriterien erfüllen muss, um wechseln zu können. Bei mir kam dann aber (auch nach ca. 10 Tagen) der Anruf von der Kundenbetreuung, was mich ja noch viel mehr gewundert hat. Die haben echt keine Kosten und Mühen gescheut HA HA
das war ja einfacher als gedacht
nach zwei tagen eine antwort erhalten...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre kritischen Worte.
Sie dürfen zu Recht von uns eine fachlich korrekte und kompetente Antwort erwarten. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach. Ab dem 18. Januar 2008 gelten wieder die Konditionen des Time & More 2004 Web 100.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren und ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
ich werd trotzdem noch einen schriftlichen nachweis für den wechsel verlangen
falls jemand wissen möchte, was ich geschrieben habe...einfach per pm melden
Wow das hat ja super geklappt. Besser als bei mir. Ich muss noch bis zum 1. Februar warten. Kannst mir ja trotzdem mal schicken was du geschrieben hast.
also, ich habe noch keine antwort erhalten...
kannst du mir bitte mal per pm schicken, was du denen geschrieben hast, daniii?
thx
ihr habt beide post bekommen
danke.
haben ja eig genau das selbe geschrieben.
dann könnte bei mir vll eine rolle gespielt haben, dass ich bei e-plus schon "einschlägig" bekannt bin
hab mit denen schon e-mail-kontakt gehabt, weil mich das gleich nach dem wechsel aufgeregt hat, dass die cost control nicht tut...
und ich finde schon, dass die cost control bei dem vertrag sehr wichtig ist!
naja...wie dem auch sei meine alte cost control funktioniert auch wieder reibungslos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!