Menüführung bei Samsung?

• Hallo,

wie ist die Menüstruktur bei einem T100?

poppen einen da irgendwelche Pokemonts oder ähnliche Figürchen entgegen???

• ?

Meinst du diese Frage wirklich ernst? Wenn ja: die Antwort ist nein es "poppen" einem da keine Figuren jeglicher Art entgegen - alles ist ganz seriös wenn auch in Farbe. Es sei denn du siehst den Schmetterling in der Startanimation als "aufpoppendes" Etwas ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Nein :D die Menüführung ist schön farbisch gestaltet und sieht wirklich :top: aus.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ju hab jetzt mein Handy auch bekommen :o

Jetzt weiss ich auch welche Bilder ich gesehen habe -> einmal die vom Kalender und das Bye Bye Männchen :p

Zum Glück waren das auch die einzigen Beispiele, bei O2 hat man aber so einen komischen Leuchturm als Startsequel :flop:

Jetzt suche ich allerdings noch eine Tischladestation für das T100 ... Irgendjmd. einen Link?

bei ebay gibts sowas scheinbar nicht

P.S: Vergessen zu erwähnen ;) Absolut geiles Handy :) :top:
    sticht alle Handys aus die ich bisher gesehen habe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!