Nokia 6310i: Lesezeichen

• Hallo,

Ich hätte wieder einmal eine frage zum 6310i. Ich bin jetzt schon des öfteren auf die Funktion "Lesezeichen", im Dienste Menü gestoßen und weiß nicht was das ist und wozu man das braucht. Ist das etwa sowas ähnliches wie auf dem Windows PC die Favoriten? Weil man kann ja nur eine URL und einen Namen speichern. So weit so gut. Doch gestern schrieb hier einer im Forum das er mir einen Klingelton von einem 7210 als Lesezeichen schicken wird. Das hat er heute auch gemacht aber bei mir stand ganz normal im Display "Rufmelodie eingegangen!"Ist das ein Lesezeichen gewesen?:confused:

In der Anleitung steht auch nix brauchbares darüber drinn.:)

Bitte helft mir mal.

mfg. Zlatko

• Re: Nokia 6310i: Lesezeichen

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Ich hätte wieder einmal eine frage zum 6310i. Ich bin jetzt schon des öfteren auf die Funktion "Lesezeichen", im Dienste Menü gestoßen und weiß nicht was das ist und wozu man das braucht. Ist das etwa sowas ähnliches wie auf dem Windows PC die Favoriten?

Ist genau das gleiche.

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Doch gestern schrieb hier einer im Forum das er mir einen Klingelton von einem 7210 als Lesezeichen schicken wird. Das hat er heute auch gemacht aber bei mir stand ganz normal im Display "Rufmelodie eingegangen!"Ist das ein Lesezeichen gewesen?:confused:

Ich weiß nicht, wie das mit den Klingeltönen beim 7210 läuft - könnte es sein, daß er Deinem Handy praktisch die URL eines im Internet herunterladbaren Klingeltons geschickt und Dein Handy dann diesen Ton selbstständig heruntergeladen hat?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Lesezeichen = Bookmarks = Favoriten (bei Netscape heissen die glaub ich sogar Bookmarks bzw. Lesezeichen). Das mit dem Klingelton ist Unsinn oder er hat selber den Klingelton irgendwie als Bookmark (also den URL) gespeichert und schickt dir dann den URL an sich.

A

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Lesezeichen-Klingelton

Hi

Sorry ich möcht hier mal kurz was klarstellen....
    ich dachte es handelt sich um einen Poly-Klingelton...dafür hätte ich dir das Lesezeichen schicken können...
    Der Klingelton den ich dir geschickt habe, ist ganz normal als Klingelton übers Internet verschickt worden!!
    Ich wusst ja erst nicht das du ein 6310i hast.....

Naja gut hauptsache es funktioniert

MfG

Nokia-Profi

• Moin,

da ich keinen passenden Thread, bzw. keine Antwort gefunden habe, hänge ich mich hier mal ran.
    Wie speichert man beim 6310i ein Lesezeichen aus einer laufenden WAP-Sitzung?
    Oder muß man jedes Lesezeichen zu Fuß eingeben? :confused:

Willi

• Geh einfach während der WAP-Sitzung auf "Optionen" und dann "Neues Lesezeichen" - fertig. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,

vielen Dank :)
    Da habe ich wohl einen Mega:apaul: gehabt ;)
    Ich habe es über Optionen, Lesezeichen versucht..............
    Bei Siemens und Ericsson geht es ja auch so.

Das Problem bei mir ist immer, dass ich während einer CSD-Verbindung immer den Gebührenzähler ticken höre ;)
    Dann fehlt mir halt die Muße, online in den Optionen zu blättern.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!