Welches Handy ist das beste?

• HI!

Ich weiß, der Thread ist recht oberflächlich, aber trotzdem möchte ich gern mal eure Meinung wissen:

Welches ist den nun euer Favorit unter allen Handys, die es zur Zeit auf dem deutschen Markt gibt??
    Mal abgesehen von den einzelnen Zielgruppe, einfach nur, welches die beste Ausstattung besitzt?

Mein Favorit wäre eigentlich das S55, wegen des "schlechteren" Displays jedoch, steht für mich das 7650 noch ganz oben!

Bin schon gespannt auf die Antworten!
    :D

MfG Method :top:

• Zitat

Original geschrieben von Method
    Oh Mann! Ich will aber, das es eins gibt!

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und Rumba tanzt ... es *gibt* keins und wird auch nie eines geben. Da das nur jeder subjektiv für sich selbst entscheiden kann.

Recht sinnfreier Thread ...

• Zur zeit für mich

Klar T300

Preis Leistung 1A
    und sonst passt eigentlich auch alles.

Finde es als eunsteigergerät wirklich Klasse.

Klar kann es Nokia 7650 etc nicht das Wasser reichen aber in der Preisklasse absolute spitze,

• Ich kann Handymythos nur recht geben, für mich ist das T300 im Moment auch das beste Handy. Wenn Dir die Fotoqualität wichtig ist sowiso. Ein Freund von mir hat sich vor eine paar Tagen ein S55 geholt. Und wenn ich seine Fotos mit denen von meinem T300 vergleiche.......

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Zitat

Original geschrieben von Method
    Oh Mann! Ich will aber, das es eins gibt!!! *g* :D

Was hälst du davon wenn du eine Karriere als Handyentwickler anstreben würdest ?
    Dann kannst du all deine Wünsche in das für dich perfekt Handy einfließen lassen.
    Und wer weiß, vielleicht profitieren wir alle mal davon :rolleyes:

Aber auch ich denke das es das perfekte Handy nicht geben wird und auch in Zukunft nie.
    Jeder von uns hat gewisse Ansprüche und Erwartungen an ein Handy. Für den einen muß es klein sein, also ein "Hosentaschenhandy", das aber für jemanden der auf dem Bau arbeitet absolut sinnlos ist, denn der braucht eines mit Outdooreigenschaften. Der nächste braucht diverse Features die für den nächsten ohne Nutzen sind. Und das könnte man jetzt weiter und weiter führen...
    Ich denke das es momentan ein breite Palette an Handys auf dem Markt gibt wo für jeden das eine oder andere dabei ist. Und auch in Zukunft wird sich eine Menge tun.

Was nun im Endeffekt das beste Handy ist, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich gebe aber auch zu das ich das perfekte Handy für meine Bedürfnisse und Wünsche noch nicht gefunden habe bzw. es noch nicht am Markt ist.

Aber mal ehrlich, wir sind doch fast alle Freaks hier. Also wird es für uns nie das beste oder perfekte geben. Dafür sind wir ja hier bei TT, um allen anderen da draußen, durch unsere Tests, Tips und Hilfen, die Kaufentscheidungen etwas zu erleichtern.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Man liest sich... (in ein paar Tagen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!