Günstige Prepaid-Handys (für Tochter)

• Buenos dias!

Ich suche für meine 9jährige Tochter ein kleines und einfaches Handy. Es gibt hier im Werbeforum, bei eBay und Online-Händlern ja diverse Angebote mit Prepaid-Karten.
    Dabei bin ich auf folgende Handys gestoßen:

- Nokia 1600 (11,95)
    - Nokia 2610 (14,95)
    - Samsung SGH-C170 (17,95)
    - Samsung SGH-X160 (9,95)
    - Samsung SGH-X510 (19,95)

Am besten gefällt mir das SGH-X510, da dies einen - für diese Preisklasse - recht großen Speicher und eine Digitalkamera besitzt.

Was meint ihr denn zu diesen Modellen oder habt ihr eventuell den einen oder anderen Tipp für mich?

Danke und sonnige Grüße!

• Ich würde das Nokia 1600 nehmen, das reicht zum Telefonieren und SMS-Schreiben. Teure Spielereien wie MMS oder Internet gehen damit nicht, außerdem ist es als Prepaid-Handy äußerst günstig und man kann es sehr einfach entsperren und anschließend mit einer Discounter-Prepaid-Karte eigener Wahl verwenden.

• Es gab vor kurzem bei Quelle und möglicherweise in der Bucht derzeit auch noch das Vodafone 226 für ńen Zehner. Schönes Gerät. einfach aber trotzdem scheinbar robust und da es nur einen Netlock hatte auch geeignet, um die neue BILDmobil - Prepaid-Karte aufzunehmen. Wäre vielleicht auch noch eine Variante.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• das nokia 1600 ist sehr zu empfehlen (ich mag es)! (leider) wird es der tochter nicht so gefallen, da sie wahrscheinlich eins mit kamera und gutem design haben möchte.
    das nokia 1600 gibts bei ebay bei händlern für 3,99 Eur + 10 Eur Porto, was sehr günstig ist!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Lass doch einfach Deine Tochter entscheiden. Nicht dass sie später enttäuscht ist, dass das Handy z.B. keine Cam hat.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    ...und man kann es sehr einfach entsperren und anschließend mit einer Discounter-Prepaid-Karte eigener Wahl verwenden.

Kann man das 1600 immer "mit in den Österreich-Urlaub" nehmen? ;)
    Das Nokia 2610 mag ja manchmal nicht; zickt das 1600 da nicht rum?

• 1600 im AT-Urlaub solllte immer klappen. Vielleicht weiß einer Rat bei einem 2310. PN würde auch genügen

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann man das 1600 immer "mit in den Österreich-Urlaub" nehmen? ;)

Hm, also ein kurzzeitiger Grenzübertritt hat mir gezeigt, dass das 1600 nicht in der Visa-Liste steht :(

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1600 im AT-Urlaub solllte immer klappen.

Sicher?

Zitat

Vielleicht weiß einer Rat bei einem 2310.

Ebenso negativ.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Sorry, in gedanken war ich im falschen Urlaubsland. 1600 in Italien klappt immer. Sicher. Und, einer ne Ahnung für nen 2310??

Dodge This!

• Zitat

Und, einer ne Ahnung für nen 2310??

Hab ich doch geschrieben...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!