Bundeseinheitlichen Feiertage?

• Welche Tage im Jahr zählen denn zu den bundeseinheitlichen Feiertagen, an denen man mit ISDN xxl kostenlos telefonieren und surfen kann? Kann ich am Heiligenabend auch kostenlos surfen oder nur an den beiden Feiertagen, also 1. Weihnachtsfeiertag und 2. Weihnachtsfeiertag? Wie sieht das mir Silvester aus?

• Hi,

Heilig Abend und Sylvester sind keine Feiertage. Ob Du mit XXL kostenlos an den Tagen telefonieren kannst weiss ich jedoch nicht.

Frag doch mal nach: 0800- 33 01000

VOICESTREAM

• An Sonn- und Feiertagen habe ich auch immer kostenlos gesurft, bis meine Flat kam...

Einfach per Ortswahl-Anbieter einwählen (Arcor, Germany.net... Listen gibts im Internet genug) und man surft kostenlos - als würde man telefonieren, was ja auch kostenlos ist.

Am 24. zahlst du allerdings, es sei denn die Telekom macht wieder so eine Weihnachts-Aktion wie letztes Jahr (Über Weihnachten kostenlos telefonieren, inkl. dem 24.12.)

Der 25. und 26. Dez ist auf jeden Fall kostenlos :)

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!