N95 - Zugangspunkte Problem: Speicher voll

• Hallo Forum,

ich habe bei meinem N95 das Problem, dass ich bei meinem N95 nicht mehr in den Menüpunkt Zugangspunkte ( Menü --> System --> Einstell. --> Verbindungen --> Zugangspunkte) komme. Ich erhalte hier die Fehlermeldung

Zitat

Allgemein: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

Alle Programme sind natürlich geschlossen. Ebenfalls habe ich das Gerät auch mehrmals aus und wieder geschaltet. Jedoch ohne Erfolg.

Hat hier jemand einen Tipp für mich oder muss ich das Gerät einschicken?

Viele Grüße
    Betonmischer

• Versuch das ganze mal ohne Speicherkarte.
    Hast du irgendwelche Fremdsoftware installiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe es grade probiert, aber ohne Speicherkarte klappt es auch nicht. :-( Aber der Geschwindigkeitsunterschied im Menü und bei Starten ist ohne Karte schon enorm.

Software haben ich nur:

Google Mail
    0180Info

Nokia Maps v1.1

Deifie: Danke für den Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, dann solltest du wohl formatieren.

Ist damit das Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint?

Ich nehme an, dass danach auch die Daten des Adressbuch, SMS und co weg sind oder?

• Ja...Aber du kannst ja vorher die Daten sichern und später gegebenenfalls neu einspielen.
    (Es kann passieren,dass du bei der Widerherstellung der Sicherung den Fehler auch wiederherstellst)

MfG

• Ja, am besten die Daten mit einem Outlooksync sichern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So ich hab jetzt mal die "sanfte" Rückstellung auf Werkeinstellungen mit *#7780# gemacht.
    Und siehe da, es klappt! Adressbuch, SMS, Kalender, Programme, Sip-Einstellungen sind erhalten geblieben.

Die Datenverbindungen wurden aber zurückgesetzt und konnten jetzt neu konfiguriert werden. :)

Bin sehr zufrieden! Danke für eure Hilfe! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!