na das sag ich doch schon die ganse zeit.
frohes fest.
der bully
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na das sag ich doch schon die ganse zeit.
frohes fest.
der bully
Glaubt, was Ihr wollt. Ein Fake, zumindest aus meiner Sichtweise, war es nicht.
Habe leider nicht mehr die Möglichkeit, den Kerl zu fragen gehabt, da er wieder zurück ins Ausland ist, und in dem Job sieht man sich doch nicht alle paar Tage :-\
Naja,
ich bin bei der Hamburger Justiz und kann nur von einem Fall berichten, bei dem ich wirklich ins Staunen gekommen bin.
Das mag so 2004/2005 gewesen sein, als ich das erste Mal vor einer Verhandlung ein komplettes Überwachungsprotokoll bekommen habe, in dem es um Mobilfunküberwachung ging. Damals ja noch ein heikles Thema...
Damals handelte es sich um ein Nokia 7650, dass überwacht wurde. Überrascht hatte mich die Tatsache, dass alle Gespräche und Umgebungsgeräusche abzuhören waren, wobei allerdings keine Verbindung aktiv war. So konnte man Unterhaltungen mitschneiden, die das Gerät im Standby auffing, sowie Gespräche während des telefonats. Ebenso waren sämtliche Daten, Termine, Rufnummern, usw. mit gelistet.
Mich hat es damals in wenig nachdenklich gemacht, aber letztendlich habe ich keine Daten, die so geheim sind :cool:
Aber hey, dass das N73 eines der ersten Geräte war, welches SW-mäßig zur Überwachung vorbereitet ist, sollte kein Geheimnis mehr sein...
na klar, abhören ist bei allen telefonen drin, nicht nur bei den handys. :mad:
aber serie 6 nokias auslesen ist nicht.
wenn die franzosen das könnten, könnte es das bka auch.
und die können es nicht, lt.techniker vom bka. punkt. :top:
schönes fest der bully
Da sprach der Kenner...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bully
:top:
Ich glaube das hast Du missverstanden. Du liegst mit Deiner Meinung vollkommen falsch. Als Richter am Hamburger Landgericht, sind mir die technischen Möglichkeiten durchaus bekannt...
Aber danke für Deine Zustimmung...
hm das war ironisch gemeint.
aber was solls.
die gedanken sind frei.
Na klar mit Symbian ist alles möglich. Das besagte 7650 war halt bestimmt manipuliert. Dann ist das ja kein Problem.
Hier gings ja um ein UNMANIPULIERTES Handy.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Na klar mit Symbian ist alles möglich. Das besagte 7650 war halt bestimmt manipuliert. Dann ist das ja kein Problem.
Hier gings ja um ein UNMANIPULIERTES Handy.
Sind wir uns da auch 100%ig sicher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!