Programm zum Datenklau bei S60 Geräten gesehen...

  • Servus,


    wie geschrieben, ich stehe zur Verfügung. Hab noch einen Schubladenvertrag, da macht das nichts....


    BY the Way, sollte jemand nun ein E90 oder E61i sehr kostengünstige abgeben wollen..... her damit.... :D


    ...duck und weg....


    Gruß


    NavyNeidi

  • Also der Netzbetreiber hat keinerlei Zugriff auf den internen Speicher des Handys. Ggfs. auf den Speicher der Simkarte.....


    Aber es gibt noch ein anderes Programm als das Flexispy und zwar hier

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Aber auch da brauchst du Daten vom Zieltelefon. Du setzt dich also nicht neben einen anderen und hast die Daten von ihm auf deinem Handy.

  • wenn das wirklich gehen würde wie beschrieben dann gäbe es ja klar ein hintertürchen .... :eek:


    kann ich mich an dem test beteiligen ? ich geb dir meine nummer und wenn du mir irgend welche daten von meinem handy zuschicken kannst brennt am tag darauf ne handybude ab hoch im norden europas :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Aber auch da brauchst du Daten vom Zieltelefon. Du setzt dich also nicht neben einen anderen und hast die Daten von ihm auf deinem Handy.


    eben. es geht defintiv nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von bubu66
    ...brennt am tag darauf ne handybude ab hoch im norden europas :top:

    Und was kann Nokia dafür :confused: ?

  • sowas ginge ja nur mit hilfe der hersteller (firmware) .so wie es beschrieben wurde, oder es ist ein rießen bug in der software aber das bezweifel ich


    aber ich halte das auch für unmöglich
    ....noch

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    eben. es geht defintiv nicht.


    Ich kann wirklich nur sagen, und das ist kein Fake, dass es mich genau so erstaunt hat.


    An mein Telefon konnte er nicht kommen, um etwas zu installieren. Datenverbindung war, soweit ich es gesehen habe, nicht aktiv, aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet, da ich einfach nur erstaunt war, dass er mein Telefonbuch ausgelesen hatte, und es auf seinem N80 angezeigt wurde.


    Wie gesagt, das einzige was ich tun kann, ist, mit Bitten und Betteln beknien, mir die Software zu nennen.


    Er wollte sie mir nicht zeigen, da er es dem "Besorger" versprochen hat, unter keinen Umständen den Namen der Soft preiszugeben.
    Da mich das Ganze auch ungemein interessiert, versuche ich aber noch Weiteres rauszubekommen.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich denke schon das heut zu tage sowas möglich ist.


    Kann mir das zwar nicht vorstellen aber es muss gehen :D



    Rappelsack morgen mal eine Cam mitnehmen und das ganze festhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!