er müsste irgendwie an das prog kommen und hier reinstellen. s60 handys hab ich genug um es zu testen. da es heisst der kumpel hat es an seine imei gebunden ist es mal mit sicherheit unsigned. also nicht mal von nokia selber zertifiziert. könnten ja auch ein paar hacker daran beteiligt sein. wer weiss.....
Programm zum Datenklau bei S60 Geräten gesehen...
-
-
-
Das Getue von ihm hat mich auch genervt, zumal er es mir "bewiesen" hat, aber dann nicht gezeigt hat, wie.
Es ist wohl eine Software, die aus Frankreich kommt, da er selbiger Staatsbürger ist, und auch dort viele gute Connections hat. Aber wie dem auch sei. Ich bohre noch mal nach, denn ich will es auch wissen... -
Was macht der Franzose denn in Kroatien? :p
-
Daten aus deutschen Handys klauen...
-
Ich bin davon fest überzeugt, daß er Dich reingelegt hat. Wie in diesem thread schon erwähnt, ein Taschenspielertrick. Ganz sicher!
-
Nur Welcher?
Ich kann es mir nicht erklären
-
Zitat
er wollte mir die Software aber auch nicht zeigen, da er versprochen hatte, das "geheim" zu halten
und genau das ist der punkt, wie schon gesagt teeniegetue ... wieso ?
ich wette er hat dein handy mal für paar sekunden in die finger bekommen und du bist ab sofort stolzer besitzer eines trojaners
aber alles orakeln nützt nix es fehlt der ultimative beweis...also das angebot steht, sobald er mir einen namen aus meinem adressbuch nur anhand der telefonnummer schicken kann fall ich vor ihm auf die knie
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nur Welcher?Ich kann es mir nicht erklären
Er kann Dein Handy ja schon Tage davor in der Hand gehabt haben. Taschenspielertricks werden oft von langer Hand vorbereitet. Kannst Du mit 100%iger Sicherheit sagen, daß er in den ganzen Tagen nie die Möglichkeit hatte, das Handy anzugreifen, auch wenn nur für kurz?
EDIT:
Ich würde das Handy formatieren, resetten, bzw. eine neue Software aufspielen, dann veränderte Kontakte hineinladen und fragen, ob er es noch immer kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
RappelsackIch bin davon fest überzeugt, daß er Dich reingelegt hat. Wie in diesem thread schon erwähnt, ein Taschenspielertrick. Ganz sicher!
Vermute ich auch, aber solange das nicht geklärt ist, bleibt halt ein "Gschmäckle" wenn ich mein S60 Phone in der Hand hab
-
Servus
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Nein, auch nicht ohne Installation einer Software auf dem Zielgerät...Das war die Grundlage des folgenden Gedankens. Ein Entwickler hat die Software.... etc.
Aber das mit dem Teeniegetue ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Gruß
NavyNeidi
P.S. Mein Testangebot steht auch noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!