Programm zum Datenklau bei S60 Geräten gesehen...

• Hat jemand Interesse an einem E65? soweit gut erhalten.... :D

also vor allem ohne aktive Datenverbindung kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen! :rolleyes:

Und über UMTS bzw GPRS (was war denn aktiv?) würde es ja auch eine weile dauern. Vor allem die Bild und Daten von der Speicherkarte sind ja oft sehr groß und flutschen nicht eben mal in ein paar Sekunden über eine Bluetooth, GPRS oder UMTS Verbindung.

• also ohne, daß er zuvor das Handy manipuliert hat, geht es SICHER nicht!

Ich kenne sowas nur, wenn zuvor eine S60-Spionage-Software am Zielgerät installiert wurde. Wird unter anderem von der Polizei in Deutschland angewendet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn es das Programm wäre, dann würde sich der Kollege sicher nicht so anstellen und so geheimnisvoll tun.

P.S. Und außerdem muss auch da die Software auf dem Handy sein, dass du ausspionieren willst! Fällt also auch raus ;) !

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie gesagt wenn BT und WLAN aus sind

Hat mich gerade stutzig gemacht. WLAN kann man bei S60 meines Wissens nicht "abschalten", das 802.11-Modul ist immer aktiv - auch wenn das Modul nur bei Bedarf ausgehend vom Handy eine Verbindung aufbaut.

• Egal wie, sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, würde das einen anständigen Skandal geben - offensichtlich beabsichtigtes Hintertürchen in einem Highend-Handy, auf dem Leute gerne mal sensible Daten speichern... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    wie siehts den aus wenn das handy im offline-modus ist?

Und was soll das bringen? Willst du dann dein Handy nur noch Offline dabei haben :p ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!