So sehen die Japaner die automobile Zukunft, sehr interessant:
via gizmodo :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sehen die Japaner die automobile Zukunft, sehr interessant:
via gizmodo :eek:
Ist zwar nett anzusehen, aber irgendwie würde mich all die bewegenden Grafiken beim Fahren völlig kirre machen.
Ist etwas too much für meinen Geschmack.
Innen hui - aussen pfui... wobei wie tobias2k schon angemerkt hat sind die spielereien wohl nicht so dolle während man fährt...
Habe erst letztens eine Reportage über Conzept Cars gesehen. Dort wurde auch unter anderem die Conzept Cars Strategie der Japaner angesprochen. Dort wurde expßliziet gesagt das an solchen Modellen jedeglich gezeigt werden soll was man machen kann bzw dürfen sich die Designer dort alles mögliche reinzuabern. Sprich es wird niemals so ein Auto wohl geben.
Aber ich find diese Autos echt nett immer mal anzuschauen. Weil es zeigt eben das heutzutag Mögliche.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!