o2 - Online Shop - Genion Starter[SMS] - Erfahrungen?

• Hi Freaks!

Ich hab grade mal den O2 Starter Tarif mit 111 SMS/Monat unter die Lupe genommen und wenn man kein Handy bestellt, hat man nur 3 Monate Mindestlaufzeit und 12 Monate keine GG :)

Ich finde dieses Angebot ziemlich verlockend, vor allem, weil man den Vertrag nach 3 Monaten wieder kündigen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Ich weiss, die Hotline ist leider eine 0190 und man bekommt nur eine Online-Rechnung, aber bei 24 € SMS Guthaben/5 € Mindestumsatz kann man diesen Kompromiss doch eingehen !?

MfG aus HH

• Du hast eigentlich alle Vor- u. Nachteile richtig erkannt und aufgezählt. Im Prinzip kann man bei diesen Tarif nichts falsch machen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann ich bestätigen!

Meine Frau hat zum Jahresanfang zwei solcher Verträge im O2-Onlineshop abgeschlossen. Alles positiv - keine Probleme!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!