Re: Re: 500 Meilen für xtra Card noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ja, 4 Karten dürfen gleichzeitig registriert sein.
ich denke innerhalb der letzten drei monate wird der fragesteller das auch rausgefunden haben...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke innerhalb der letzten drei monate wird der fragesteller das auch rausgefunden haben...:)
Hallo!
ich hab nun einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen - wie kann ich die 15.000 Meilen (mit denen auch geworben wurde) erhalten?
Irgendwo hatte ich mal eine Seite von M+M gefunden wo man innerhalb von 2 Wochen den Vertrag hinzubuchen musste, aber ich finde diese nicht mehr.
Gilt das eigentlich ein Leben lang? Oder wie bekommt man die Karten bzw. registrierten Rufnummern wieder weg/raus?
Im Kundencenter einloggen und unter Bonusprogramme -> M&M die M&M-Servicekartennummer wieder löschen
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Im Kundencenter einloggen und unter Bonusprogramme -> M&M die M&M-Servicekartennummer wieder löschen
Wann kann man die Verträge den löschen, ohne die Prämie für den Vertragsabschluß (5.000, bzw. 15.000 Meilen) zu gefährden. Ist das bekannt?
Offiziell müssen die KArten 6 Monate registriert bleiben.
Da hat Miles and More vor kurzem erst neue Kreditkartennamen eingeführt (und eine neue weiße Karte), und schon wird die weiße Karte wieder eingestampft, und die "Business"- Karten werden zum Teil hektisch umbenannt, ODER sind zum Teil erst wieder 2016 (!) bestellbar:
https://www.miles-and-more-kre…nd-more-credit-card-gold/
Die Karten heißen jetzt z.B. Miles & More Credit Card Gold World Plus. Satte 7 Wörter lang ist diese Bezeichnung.
Früher als Kinder hätte man zu so etwas gesagt "wir spielen doof"
.
Wer den Hintergrund des Wegschnippelns des "Business" vom Kartenname weiß: Bitte hier posten :cool: . Danke. Ich überlasse das anderen.
Wir hatten viele Jahre eine Miles & More Business Gold, aber der Unsinn, dass die Prämien immer wertloser wurden, und viele Flüge nicht für Meilenzahlung verfügbar waren (gegen Cash aber schon), wurde mir irgendwann zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wir hatten viele Jahre eine Miles & More Business Gold, aber der Unsinn, dass die Prämien immer wertloser wurden, und viele Flüge nicht für Meilenzahlung verfügbar waren (gegen Cash aber schon), wurde mir irgendwann zu viel.
Geht mir grundsätzlich genauso, aber die übrigen Leistungen der Business sind schon richtig gut. Alleine durch die Mietwagenkasko spare ich mir im Jahr einige 100€ an Gebühren ...
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Geht mir grundsätzlich genauso, aber die übrigen Leistungen der Business sind schon richtig gut. Alleine durch die Mietwagenkasko spare ich mir im Jahr einige 100€ an Gebühren ...
Wir haben jetzt eine Amex Gold Business, welche jährlich ausnahmsweise nix kostet (=erste 150€ oder so gespart). Und dort sind mit Membership Rewards alle Fluge buchbar, die auch mit Cash buchbar wären. Versicherungen sind auch dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!