Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Wie nennt man einen solchen Widerspruch in der Sprachwissenschaft ?

Das Einfügen eines Leerzeichens vor einem Satzzeichen nennt man Plenken.

Reiseutensilien, Uhren oder Küchengeräte wie es sie im World Shop gibt muss man natürlich nicht sinnvoll finden. Ich finde sie sehr sinnvoll und nützlich.

Der Preis für die Artikel ist natürlich ein anderes Thema, um das hier aber offenbar ja nicht geht.

• Welche Miles & More Kreditkarte nimmt man am besten, wenn keine Jahresgebühr fällig wird? Die Miles & More credit Card Gold Business oder die Miles & More Credit Card Gold World, weil es da am meinste für die Werbung von Kunden gibt? Bezahlt sollen damit z.B. Hotelbuchung via Internet.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich benötige ca. 300 Meilen für die Bestellung einer Prämie.

Hat einer einen Tipp, wie möglichst einfach bzw. günstigen rankomme?

• Wenn du Payback-Punkte sammelst, kannst du diese problemlos in M&M-Prämienmeilen transferieren. Die Meilen werden -aus eigener Erfahrung- ca. zwei Tage nach Anweisung gutgeschrieben.
    Wie lange hast du denn noch Zeit, bis du die Meilen wirklich brauchst?
    M&M-Newsletter schon bestellt? Da gab es afaik auch mal 500 PM für.

• Hast Du auf Deinem Payback-Konto mind. 300 Punkte? Die kannst Du dann schnell "transferieren"..
    Schon beim M&M-Newsletter angemeldet? Bringt einmaig 500 Miles..

HA, 2x exakt die selben Ideen!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Welche Miles & More Kreditkarte nimmt man am besten, wenn keine Jahresgebühr fällig wird? Die Miles & More credit Card Gold Business oder die Miles & More Credit Card Gold World, weil es da am meinste für die Werbung von Kunden gibt? Bezahlt sollen damit z.B. Hotelbuchung via Internet.

Da du ja mind. SEN bist, würde ich in deinem Falle die Business-Variante beantragen. Momentan gibt es dafür 15K PM (http://www.miles-and-more-kred…_Leistungsuebersicht.html). Afaik sind die PM, die du für die Kundenwerbung bekommst, jeweils abhängig von der Karte, die der Werber beantragt und nicht von deiner Karte. Da wäre es "schlauer" die Versicherungen der Business-Variante als kostenlosen Benefit mitzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von hex2bin
    Da du ja mind. SEN bist, ...

Bin ich eigentlich nicht. :confused: Ich hab momentan nur einen Miles & More Card.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!