Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Bei mir verfallen Meilen zum 30.09. Wenn ich heute oder morgen eine Bestellung vornehme und mit Meilen bezahle (buch.de oder T-Online-Shop) aber aufgrund Nichtgefallens vom meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, wie wird das dann mit den Meilen, die dann ja wieder gutgeschrieben werden gehandhabt? Sind diese dann automatisch verfallen?

• Zitat

Original geschrieben von hockey_player
    Laut FAQ geht das: http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…82038E13259F8E07A872BC7D5

Wo liest Du dort, dass das geht? Ich sehe nur:

Zitat

Kann ich mir nachträglich Miles & More Prämienmeilen gutschreiben lassen? Rückwirkend können im Festnetz-Bereich keine Meilen gesammelt werden, auch nicht über andere Vertriebswege. Eine Anmeldung zu Miles & More ist jederzeit möglich. Bei Fragen zu den Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenfreie Info-Hotline 0800 33 01686 zur Verfügung. Halten Sie dabei Ihre Auftragsnummer und Ihre Miles & More Servicekartennummer bereit.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Bei mir verfallen Meilen zum 30.09. Wenn ich heute oder morgen eine Bestellung vornehme und mit Meilen bezahle (buch.de oder T-Online-Shop) aber aufgrund Nichtgefallens vom meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, wie wird das dann mit den Meilen, die dann ja wieder gutgeschrieben werden gehandhabt? Sind diese dann automatisch verfallen?

Also zumindest wenn du im Worldshop bestellst und zurückschickst haben die zurückgebuchten Meilen wieder 2 Jahre Gültigkeit (gerade erst vor 3 Monaten ausprobiert).

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Also zumindest wenn du im Worldshop bestellst und zurückschickst haben die zurückgebuchten Meilen wieder 2 Jahre Gültigkeit (gerade erst vor 3 Monaten ausprobiert).

Hatte gestern 2 Mal im Worldshop und bei Miles & More angerufen....das geht definitiv nicht.

Warum es bei Dir funktioniert hat, weiß ich nicht...

• Glaub mir es geht - auch wenn man das offiziell kategorisch abstreitet. Der Trick ist alt und bekannt und funktioniert seit Jahren und geistert auch in entsprechenden Foren herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!