Nicht automatisch gutgeschriebene Meilen kannst du innerhalb
von sechs Monaten nachträglich gutschreiben lassen
Diese Antwort war jetzt ungefähr genauso sinnvoll wie deine Frage
Erkläre uns doch einfach mal um was es geht und was du willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht automatisch gutgeschriebene Meilen kannst du innerhalb
von sechs Monaten nachträglich gutschreiben lassen
Diese Antwort war jetzt ungefähr genauso sinnvoll wie deine Frage
Erkläre uns doch einfach mal um was es geht und was du willst.
Zwischen den 1.3 und 31.3 gibt es bei buch.de eine Aktion, wo man Miles bereits ab 3000 Miles einlösen kann. Für mich sehr passend um die verfallenden Miles von meinem T-Mobile Vertrag endlich einlösen zu können.
Re: Miles & More Visacard / HHonors
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Und was die Bezahlung betrifft, schiebst du den schwarzen Peter dem vollkommen Falschen zu. Die DKB hätte es doch bezahlt, aber was kann die DKB dafür, wenn deine Hausbank es dir belastet? Das musst du doch mit deiner Hausbank klären. Die DKB erstattet dir ja die Kosten. Mehr können sie in diesem Fall doch gar nicht für dich tun.
habe eine Frage zu dieser Bankauskunftgebühr. Zwar handelt es sich in meinem Fall um die Hilton HHonors KK, aber Herausgeber ist ebenfalls die DKB.
Die Comdirect hat mir ebenfalls die Gebühr für die Bankauskunft in Rechnung gestellt. Meine Nachfrage, ob sie doch bitte die Gebühr an die DKB weiterleiten würden, wurde mit einer standard Antwort beantwortet.
Zitat
Wir haben am 04.05.2011 eine Anfrage der BayernLB im Auftrag und im Namen der DKB Deutsche Kreditbank AG wegen eines Neuantrags erhalten.
Die Bankauskunftsanfrage ist für Sie im Eingang Ihrer elektronischen PostBox mit Datum 04.05.2011 ersichtlich.
Bitte beachten Sie, dass wir für eine Bankauskunft gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses eine Gebühr von 14,90 EUR berechnen. Vor diesem Hintergrund ist die Belastung korrekt erfolgt.
Inwiefern gibt es Erfahrungsberichte, dass die DKB diese Gebühr übernimmt? bzw. dass es eine Gutschrift gib?
Hi,
kenne mich leider mit Miles & More nicht aus.
Da ich ein paar ziemlich lange Flüge gebucht habe, habe ich mir überlegt mich da anzumelden.
Gibt es da irgendwelche Prämien die man bei bei einer Neuanmeldung erhalten kann ?
Auf der Website war nichts zu finden.
Danke
Nee, gibts net. Es sei denn du beantragst die KK, dann gibts zumindest ein paar Willkommens-Meilen.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Nee, gibts net. Es sei denn du beantragst die KK, dann gibts zumindest ein paar Willkommens-Meilen.
Doch, gibt es. Und zwar 2000 Prämienmeilen für die Neuanmeldung hierüber:
http://www.miles-and-more.com/…&l=de&cid=18002&esc=ETAVI
(Den Unterschied zu Statusmelien etc. kannst Du dort oder in speziellen ANDEREN Foren nachlesen..)
Hi,
wollte einen Flugprämie buchen und bekomme noch über 200.-Euro Steuer/Gebühren angezeigt. Ist das normal ?
Dachte bei einer Flugprämie sind die Gebühren schon mit drin, so war es das letzte mal. Ist das nicht mehr so ?
Gruß
maretzky
Das war m.E. noch nie so, dass Steuern und Gebühren inkl. sind. Allerdings können für bestimmte Flüge auch die Steuern mit Meilen bezahlt werden.
Genau so ist es. Bei Prämienflügen waren schon immer die Steuern und Gebührne zu zahlen. Deshalb lohnt es sich meist auch nicht Meilen für Deutschland/Europa Flüge auszugeben und auch für Economy Flüge nach USA etc. ist es oft unrentabel. Ganz anderes sieht das natürlich bei Business/FC Flügen aus.
Bei Flügen innerhalb Europas kann man aber die Steuern und Gebühren oft per zusätzlicher Meilen zahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!