Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Leider konnte mir Google nicht weiterhelfen: kann man Meilen bei Sixt nachtraeglichauf einen anderen Namen buchen, wenn man die Karte bei Abholung nicht vorgelegt hatte? Merci

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Frage:
    Ich habe meiner Schwester gestern eine M&M Kreditkarte empfohlen (Gold Business). Jetzt hat gerade die Hausbank bei ihr angerufen und gefragt, ob die Beantragung seine Richtigkeit hätte und dass die DKB ein Limit von 10.000€ abgefragt hat. Ist das normal bei der Gold-Karte? Die Bank hat die Limitauskunft natürlich verneint. Wird die Beantragung somit abgelehnt oder mit einem kleinerem Limit versehen?

• Ist richtig.

Bei mir hat die BayernLB (als DKB-Mutter) für die Goldene ebenfalls "gut für 10k?" bei meiner Hausbank angefragt.

Was passiert, wenn die Hausbank das nicht durchwinkt, kann ich dir leider nicht sagen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• mein limit liegt deutlich unter 10k, demnach geh ich davon aus dass es die karte auch dann gibt, wenn die hausbank 10k ablehnt, eben nur mit geringerem limit...

• bei einer bankauskunft gibt es bei einer Anfrage mit Betrag auch kein einfaches "NEIN" als antwort sondern diverse Infos aus denen der Anfragende dann seine Rückschlüsse ziehen muss und ggf. dann ein entsprechend niedrigeres Limit setzt oder die Karte gänzlich ablehnt.

• Halllo,

was ist wann man die zwei Wochen Frist für die Anerkennung der Punkte vertreichen lässt (Bin zwei Wochen jetzt drüber).

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Welche 2-Wochen-Frist?

Ich dachte man kann Aktivierung nur innerhalb von zwei Wochen die MM eintragen lassen?

Gruß

Ansonsten bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!