Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Du meinst als Partnerkarte oder wie? Du könntest deine Frau aber auch werben, müsste auch so 10.000 Meilen für dich geben.

Wäre eine Idee, wobei sich hier dann noch die Frage stellt: Wenn Sie dann Ihre 20.000 Meilen hat und ich meine x + 10.000 Meilen und wir gemeinsam dann nach XY fliegen wollen - können die Meilen dann "zusammen" verrechnet werden. Bezweifle nämlich, dass die 20.000 Meilen für etwas ausreichend wären :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Kann man eine KK für seinen eigenen Account auch für die Frau bestellen? So das es einem Konto gutgeschrieben wird?

Partnerkarte gibt es, aber die sammelt immer auf eigenes Konto.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Du könntest deine Frau aber auch werben, müsste auch so 10.000 Meilen für dich geben.

Es würde mich sehr wundern, wenn es bei der Aktion noch etwas für den Werber gibt. In der Vergangenheit war das bei Sonderaktionen nie der Fall.

• Muss der Inhaber des Meilenkontos eigentlich mit dem Besitzer des Flugtickets übereinstimmen?
    Hab 4 Flüge in die USA und bin die einzige Person, die Meilen sammelt.
    Kann ich also für die anderen 3 mitsammeln oder geht das nicht?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Muss der Inhaber des Meilenkontos eigentlich mit dem Besitzer des Flugtickets übereinstimmen?
    Hab 4 Flüge in die USA und bin die einzige Person, die Meilen sammelt.
    Kann ich also für die anderen 3 mitsammeln oder geht das nicht?

Das geht nicht.

• Kann ich aus dem Stehgreif jetzt gar nicht sagen, weiß ein anderer sicher mehr - aber pass auf dass du eine upgradebare Buchungsklasse wählst - die günstigen Tickets / Buchungsklassen sind meist nicht upgradefähig.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Ich kann aber für mich und andere Upgrades von meinen Meilen buchen oder?

Ja, das geht problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!