.
Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)
-
-
-
da finde ich leider nix passendes
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Kauf dir von den Meilen was im Worldshop?!?oder bei http://www.t-online-shop.de
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Ende des Monats verfallen bei mir einige Meilen, weiß jemand wie ich diese retten kann?Habe mal gehört wenn ich Punkte von Payback oder sonstigen übertrage zu Milesandmore dann verhindert das einen Verfall.
Stimmt das?
Und wenn ja wie funktioniert das?PS:
Kreditkarte kommt für mich nicht in Frage!
Flug brauch ich im Moment auch keinen- Kreditkarte nein
- Flug nein
- Kaufen neinähm...insgesamt: nein!
-
Du kannst die bei buch.de einlösen...
-
oder Telekom Gutschein
-
Es gibt jetzt übrigens auch Meilen für die Hotel- oder Restaurantbewertung bei tripadvisor.de - pro 3 Bewertungen gibt es 500 Meilen, jedoch maximal 1.000 Meilen im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn deine Meilen wirklich Ende des Monats verfallen, solltest du übrigens nicht zu lange überlegen. Der Meilenverfall wird nämlich nicht mit der Beantragung der KK gestoppt, sondern erst wenn diese bewilligt wurde. Das hat bei mir mehrere Wochen gedauert!
Kurzes Update:
Das ganze war bei mir ziemlich knapp - zu knapp, sie 53' Meilen waren weg!
Grund: M&M CC hat es nicht rechtzeitig auf die Reihe gebracht die Gebühr an meine Hausbank für die gewünschte Auskunft (Kreditwürdig?) zu bezahlen, so daß sich das ganze so um 2 oder 3 Tage verzögert hat, daß es eben gerade nicht mehr gereicht hat!
Hab dann versucht sowohl bei M&M selber, als auch bei M&M CC, ne Menge Rabatz zu machen, leider vorerst ohne Erfolg ("Wir geben es weiter...").
Zwischendurch hatte ich schon fast resigniert, dazu kam Umzug usw.
Heute wollte ich noch mal Dampf machen, hab aber zur Sicherheit noch mal in mein M&M Konto geschaut, und siehe da: Die Meilen waren ALLE wieder da! :eek:
Scheint also doch was gegangen zu sein... :top: -
Frage zur Miles & More Kreditkarte
Hallo zusammen,
ich habe im Juni 2009 bei der Aktion von Lufthansa teilgenommen, bei der es eine
Kreditkarte (normal oder Gold) für 1 Jahr beitragsfrei gab.Antrag, Genehmigung plus Lieferung der Karte hat ordnungsgemäß geklappt.
Nun ist ja bekanntlich schon Mitte Juli und jetzt wäre doch normalerweise der Jahresbeitrag von 85 Euro fällig. (hatte die gratis Goldkarte genommen). Eigentlich wäre der Jahresbeitrag schon im Juni 2010 fällig gewesen. (es wird doch immer jahresweise berechnet, oder?)
Bis jetzt habe ich aber weder eine Abbuchung, noch eine Rechnung über den (normalerweise lange fälligen) Jahresbeitrag erhalten.
Hatte vor kurzem auch eine Email geschrieben, in der ich von der Gold auf die normale Kreditkarte wechseln wollte, habe aber keine Rückantwort erhalten.
Hat da jemand Erfahrungen damit. Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Moin
m eine Erfahrung lautet: Besser anrufen und telefonsich klären, das hat immer gut geklappt.
Grüße
Der DingensPS
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Outlet Center des LH Worldshops in Herford? Lohnt sich ein Ausflug dahin?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!