Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• SWU

Dann versuch mal im Moment SWU's zu bekommen ;) Einige der üblichen Quellen sind versiegt. Und ich habe ja nicht gesagt, dass das der letzte Preis ist. (Nebenbei: Geklaut wird nicht :) )

• Gibt es noch die Möglichkeit einen neuen Teilnehmer für M&M zu werben und dafür eine Prämie zu erhalten?

Wenn es das nicht gibt, kann derjenige der sich neu anmeldet vielleicht eine Neukundenprämie bekommen?

• Ich persönlich kenne nur die Gutschrift von 1.000 Meilen. Bin mir aber nicht sicher, ob das für beide gilt oder dem Werber z.B. Wenn Du willst - PN an mich :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich persönlich kenne nur die Gutschrift von 1.000 Meilen. Bin mir aber nicht sicher, ob das für beide gilt oder dem Werber z.B. Wenn Du willst - PN an mich :D

Die gibts doch schon ne ganze Weile nicht mehr... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Andere Frage:
    Kann ich eine (teurere) LH KK Gold nach dem einen (gratis) Jahr in eine (günstigere) "Classic" umwandeln?
    !

Wo gibt es denn die Karte im ersten Jahr Beitragsfrei? Direkt bei der Lufthansa konnte ich nichts finden!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wo gibt es denn die Karte im ersten Jahr Beitragsfrei? Direkt bei der Lufthansa konnte ich nichts finden!

Aktion ist mittlerweile ausgelaufen.

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Gab es bis Ende März. Wenn Du die Karte nicht dringend brauchst,
    einfach warten. Solche Aktionen gibt es doch alle paar Monate.

EDIT: da war ich mal wieder zu langsam ;)

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    kurze Frage: Gibt es eigentlich keine Zweitkarte für KK, mit der ich geschäftliche Ausgaben von privaten Ausgaben trennen kann?
    Danke
    Der Dingens

Gibt es, kostet allerdings genauso viel wie die erste. Und Neukunden-Meilen gibt's natürlich auch keine.

Kann man problemlos mit dem normalen Formular bestellen. Einfach handschriftlich vermerken, dass es um eine 2.-Karte geht und eine Legitimationsprüfung bereits vorliegt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!