Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Auch ich muß bis Ende des Monats meine knapp 50k Meilen vor dem Verfall retten. Kann mir einer kurz erklären was an den ebay Auktionen besser ist (dort erhält der Geworbene 4000 Meilen, bei verbleibenden 30.- € Jahresgebühr), als wie wenn ich die Karte direkt bei der LH hole und ein Jahr lang gar nix bezahle? (Außer daß ich noch mehr Meilen bekomme die ich nicht los werde... :( )

Andere Frage:
    Kann ich eine (teurere) LH KK Gold nach dem einen (gratis) Jahr in eine (günstigere) "Classic" umwandeln?

Geflogen wird vorerst nicht, ich will die Meilen nur nicht verfallen lassen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 1. Für 10000 Meilen (die der Werber erhält) gibt es einige, die deutlich mehr bezahlen als die 65€ in der Auktion. Letztes jahr gab es einige, die den umgekehrten Weg gingen, also die Meilen angeboten haben. Der Gewinner der Auktion durfte den dann quasi werben. Da wurden teilweise Beträge um die 140€ erzielt, allerdings ist das nicht ganz erlaubt, weil M&M das verkaufen von meilen ja untersagt, aber es scheint in der Aktion nicht allzu viele erwischt zu haben. Ansonsten in den diversen Foren bisschen umhören, zwischen 80 und 100€ sind schon realistisch, die du von jemanden bekommen kannst, von daher kannst du die Karte quasi kostenlos kriegen und die 4000 Meilen noch oben drauf, würdest also damit dann besser fahren.

2. Ein downgrade von der goldenen zur classic ist möglich, ja.

• Danke für die Info!
    Dann ist die Auktion einfach nur schlecht und ich schau mich mal in den Foren um...! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn deine Meilen wirklich Ende des Monats verfallen, solltest du übrigens nicht zu lange überlegen. Der Meilenverfall wird nämlich nicht mit der Beantragung der KK gestoppt, sondern erst wenn diese bewilligt wurde. Das hat bei mir mehrere Wochen gedauert!

• Kennt jemand irgendeine Aktion, bei der ein Neuanmelder zur Begrüssung schon einige Meilen bekommt?

Also nochmal: Nicht ich als Werber, sondern wenn ich mich jetzt selber direkt online anmelden würde!

Und bekomme ich bei online-Anmeldung sofort eine vorläufige M&M Nummer?

• 1. sowas gab es meines Wissens noch nie bei M&M. Wenn man sich werben lässt, gab es bis vor kurzem einige Meilen. Momentan siehts da mau aus.

2. Ja, du bekommst sofort per Mail eine Nummer, quasi eine Papierkarte zum selbst ausdrucken. Werden die ersten Meilen auf die Karte gebucht, bekommst du die Plastikkarte zugeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Kennt jemand irgendeine Aktion, bei der ein Neuanmelder zur Begrüssung schon einige Meilen bekommt?

Du bekommst bei der Anmeldung 500 Meilen für den Newsletter. ;)

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    1. sowas gab es meines Wissens noch nie bei M&M.

Doch, bis Ende Februar gab es 2000 Meilen bei Anmeldung über BCD. Kann man natürlich so deuten, dass dies dann eine Werbung durch BCD darstellte.
    Hatten wir leider verpasst.
    Das Februar-Ende kommt immer so schnell - weil der Rumpf da so kurz ist ! ;-)

Ich hatte gehofft, jemand hätte etwas ähnliches für März gewusst.

Aber Danke für die Antworten !

• Upgrade First / Business Class

Interesse an United SWU für Upgrade in Lufthansa's First/Business? Wesentlich günstiger als ein Miles and More Upgrade und hocheffektiv (da nicht an Buchungsklasse I und O gebunden)- Ebay blockiert ja gerade mal wieder die Angebote, trotzdem: Nachricht reicht und die Kosten liegen bei rd. 350 Euro je Strecke (500 USD)

• Re: Upgrade First / Business Class

Zitat

Original geschrieben von flying lawyer
    Interesse an United SWU für Upgrade in Lufthansa's First/Business? Wesentlich günstiger als ein Miles and More Upgrade und hocheffektiv (da nicht an Buchungsklasse I und O gebunden)- Ebay blockiert ja gerade mal wieder die Angebote, trotzdem: Nachricht reicht und die Kosten liegen bei rd. 350 Euro je Strecke (500 USD)

Hast Du nur den Namen geklaut, oder bist Du der Flying Lawyer aus FT?

Stolzer Kurs :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!