Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• KwK mit 10k

Ist die KwK für die Kreditkarte mit 10k kombinierbar mit 1 Jahr kostenlos - wie etwa in den ebay Angeboten kommuniziert wird?

Für die Kreditkartenwerbung muss ich doch selber keine Kreditkarte besitzen?
    Ich möchte Jemanden komplett neu für M&M gewinnen. Da geht es doch, dass ich diesen zunächst nur für M&M werbe (1k) und dann erst für die Kreditkarte? Umgekehrt wollte ich mich vom neuen Mitglied für die Kreditkarte werben lassen.

Funktioniert das so?

Gruß

• Durch die zwingend den Aktionen zugeordenten Onlineformulare geht die Kombination nicht.
    Entweder KwK oder 1 Jahr kostenlos.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Durch die zwingend den Aktionen zugeordenten Onlineformulare geht die Kombination nicht.

Gruß

Tommy

Vielleicht ja auch - zumindest für DKB-Kunden - interessant: https://www.dkb-club.de/produc…a83ecec6e2920af4d2f86b8ef

Man kann bei der DKB eine abweichende Versandadresse angeben. Vielleicht kann man so auch problemlos die M&M-Punkte übertragen.

Ob der "Kurs" gut ist, weiß ich aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ob der "Kurs" gut ist, weiß ich aber nicht.

Aber ich ;) ... er ist miserabel :mad: :(
    Dann doch lieber 'ne Spätzlereibe von WMF :)

• Hugo Boss

Ab jetzt können Sie im HUGO BOSS Online Store Meilen sammeln und einlösen. Mit jeder Bestellung erhalten Sie pro Euro Umsatz eine Miles & More Prämienmeile. Oder lösen Sie Ihre Miles & More Prämienmeilen für Ihren Einkauf im HUGO BOSS Online Store ein (Mindesteinsatz 7500 Meilen)

Dazu gibt es einen Gutschein
    250 Meilen gültig bis 31.03.2010 bzw. 500 Meilen bei Erstbestellung gültig bis 30.06.10 bei Kauf von Produktneuheiten.
    Promotion-Code: 250_Meilen_HB0310

http://www.hugoboss-store.de/n…_PROMOTIONS,de_DE,pg.html

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Durch die zwingend den Aktionen zugeordenten Onlineformulare geht die Kombination nicht.

Gruß

Tommy

Welcher Trick verbirgt sich dann hinter den ebay Angeboten?

• Meilen bei Provider-Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von benpop
    gibt es zurzeit irgendwelche anbieter mit t-mobile vertraegen mit super/voller auszahlung fuer die Fruehjahrsaktion ?

Sind Provider-Verträge im T-Mobile Netz (z.B. über mobilcom) ebenfalls qualifiziert für die Prämienmeilen-Aktionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!