Du hast dich offensichtlich für das Trader-Konto entschieden. Wenn du dem angegebenen Informations-Link zur Homepage von CortalConsors folgst, steht es genau so da, wie es Dir jetzt bestätigt wurde...
Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)
-
-
-
Tatsächlich, danke!
Habe mich zu sehr auf die Beschreibung auf der Miles & More Seite verlassen. Aber immerhin habe ich es ja noch entdeckt und nun klären können, bevor ich das Konto dort eröffne.
-
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis eine Überweisung auf der M&M KK angekommen ist?
-
2 bis 3 Tage.
-
gibt es zurzeit irgendwelche anbieter mit t-mobile vertraegen mit super/voller auszahlung fuer die Fruehjahrsaktion ?
-
:confused: Es geht hier um Lufthansa Prämienmeilen.
-
nein wirklich? Mit T-mobile vertraegen kommt man an praemienmeilen... rein zufaellig.
-
Frühjahrsaktion = doppelte Meilen für 'n € Umsatz
-
Ist ja schon gut. Wundert mich nur, wie dann eine "volle Auszahlung" aussehen soll, da Prämienmeilen, im Gegensatz zu bspw. Paybackpunkten, keinen direkten Geldwert haben.
-
Die vollen Auszahlungen haben letztlich fuer die Haendler recht wenig mit den Meilen zu tun. Um es simpel auszudruecken - es gab Zeiten, da wurden statt einem subventionierten Handy T-Mobile businessvertraege mit einer Auszahlung an die Kunden verscherbelt, die wiederum die kompletten 24 Monate Grundgebuehren abdeckte.
Nach Erhalt der Sim Karten, kann man dann die Vertraege registrieren lassen und erhaelt von M&M Meilen dafuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!