Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von babxo
    120,- gibts nur für SENs oder HONs...

3000 Meilen gibts für die Miles & More Credit Card Gold, die 85,- kostet statt der 50,- für die normale Karte.

Der Gutschein gilt wie üblich nur für den Flugpreis, nicht für Steuern und Gebühren.

Weiterer "Pferdefuss" der LH-Fluggutscheine: keine Restwertübertragung

Im Detail heißt es bei LH:

"Restwert" von Gutscheinen:

• Der Gutschein-Code reduziert den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge oder Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden. Wenn der Tarifwert des Tickets kleiner ist als der Wert des Gutschein-Codes, kann der Restbetrag auf den Tarifwert weiterer Tickets innerhalb desselben Buchungsvorgangs angewendet werden. Übersteigt der Wert des Gutschein-Code die Summe der Tarifwerte aller Tickets eines Buchungsvorgangs, kann der Restbetrag nicht in einem weiteren Buchungsvorgang eingelöst werden.

• 11349 Meilen

Sers

Ich möchte gern im T-Online shop was kaufen..dafür gibt es 11349 Meilen..möchte die jemand haben oder geht das überhaupt, daß Besteller und Miles-More-Karteninhaber unterschiedlich sind?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: 11349 Meilen

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Sers

dafür gibt es 11349 Meilen..möchte die jemand haben

Ich nehme sie gern!

• Hi,

ich würd sie auch gerne nehmen, würd dir dafür sogar was zahlen... !

Meld nich einfach bei Interesse per PN..

Gruß

Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!