Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Ok, thx. Sorry. noch eine Frage ;)....

Wie ist das wenn ich für jemand anderen einen Prämienflug buche? Muss ich als Person die bucht dann auch im vorraus die Gebühren/Steuern zahlen, oder kann das die Person für die der Flug gebucht ist dann selbst machen bzw beim einchecken etc?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Die Gebühren müssen gleich gezahlt werden ( werden aber bei Storno des Fluges aber auch wieder erstattet ). Kannst Du selber oder mit der Kreditkarte der Fluggastes ( oder bel. anderer .... ) zahlen. Ein Zahlen bei Check-IN ist nicht möglich ( wäre mir jedenfalls total neu)

• Zitat

Original geschrieben von Freakman09
    Ich hätte da Miles and More abzugeben. Wo bekomme ich die am besten los?

Was hast Du denn konkret abzugeben???

Aber vielleicht liest Du Dir erstmal die AGB von M&M durch und überlegst Dir dann, ob Dein Angebot noch steht? Bzw. kannst Du Dir dann sicher auch die Löschgründe selbst erklären....

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Was hast Du denn konkret abzugeben???

Aber vielleicht liest Du Dir erstmal die AGB von M&M durch und überlegst Dir dann, ob Dein Angebot noch steht? Bzw. kannst Du Dir dann sicher auch die Löschgründe selbst erklären....

Gibts da eigentlich keinerlei zumindest halbwegs "legale" Möglichkeiten um seine Meilen gegen Bares oder etwas anderes das man versilbern kann loszuwerden?

Flüge für andere darf man ja buchen....

Schon klar das es ein "Vielfliegerprogramm" ist, und echte Vielflieger ihre Meilen auch mal sinnvoll für einen Flug in C oder First einsetzen können.

Aber bei der Masse in der Lufthansa die Meilen unters Volk streut mit Handyverträgen und was weiß ich noch ist es schon irgendwie Verarsche wenn alle diese "Nichtvielflieger", die wahrscheinlich mittlerweile bei weitem die Mehrzahl der angemeldeten Teilnehmer sind, ihre Meilen nur verfallen lassen können oder sie fürn Appel und nen Ei im T-Online oder M&M Shop verbrennen können.

Von M&M selbst werden 10.000 Meilen für total überteuerte 245.- oder so verkauft, mit irgendwelchen Handelsblattabos und ähnlichen zahlt man um die 100.- plus minus....

Und selbst?

Wenn ich mich umschaue kann ich mir von meinen momentan etwas über 100.000 Meilen gerade mal etwas im Gegenwert von 280.- bis 300.- kaufen - obwohl die doch eigentlich ca. 1000.- wert sein müssten...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!