Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• a) Sie haben die Aktion schnell und blöd aufgesetzt und Ihr "Standard Danke" site nach absenden der Daten geschaltet....und da steht nunmal was von Gewinnspiel

b) Sie losen den Focus aus......wobei dazu aber nur etwas wegen einer "Verfügbarkeit der Aktion" steht auf der site ...

schon komisch

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Es gibt noch keine Erfahrungen.
    Aber so wie es aussieht: Nur eröffnen.
    Kannst ja zur Sicherheit 2-3 ÜW machen und gut ist!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Flug nach Tokio

Ich würde gerne im Dezember nach Tokio fliegen, habe derzeit allerdings nur gut 36.000 Meilen. Hab zwei Fragen dazu:

1) Wenn ich jetzt buchen würde fallen 77.000 Meilen und ca. 250€ Steuern an. Wie kurzfristig gibt es günstigere Angebote?

2) Seht ihr eine realistische Chance, um Weihnachten herum überhaupt einen Schnäppchenflug zu ergattern?

• Re: Flug nach Tokio

Zitat

Original geschrieben von McKirk

2) Seht ihr eine realistische Chance, um Weihnachten herum überhaupt einen Schnäppchenflug zu ergattern?

Schnäppchen ist relativ... - ich finde z.B. 557,- EUR (Frankfurt - Tokyo; 20.12. - 28.12.) recht günstig.

• Re: 5000 Meilen geschenkt von DKB

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    http://www.dkb.de/privatkunden…fo/dkb_cash_milesandmore/

Wies aussieht muss man nur dieses kostenlose Konto beantragen mit Visa....aber nix damit machen oder einzahlen...oder seh ich das falsch?

So, hatte das Angebot mal wahrgenommen....und heute sind die Meilen auf dem Konto erschienen :) Sehr nett, 5000 Meilen einfach so geschenkt ohne irgendwelche Kosten

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hätte nochmal ne Frage zu First/Business Flugen mit Meilen

Wie ist das bei Sonderaktionen? Normal kostet ja ECO Nordamerika 60000 und First 140000....

Wenn z.B. bei ner Sonderaktion von M&M New York mal für 25000 angeboten wird (also als Beispiel 35000 günstiger als normal)...kostet dann First auch nur 105000?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!