Eher nicht, denn Steuern für Deutschland-USA-Deutschland Flüge liegen bei ca. 250 - 300 Euro.
Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)
-
-
-
Zitat
Eher nicht, denn Steuern für Deutschland-USA-Deutschland Flüge liegen bei ca. 250 - 300 Euro.
Ansichtssache. Für Lufthansaverhältnisse lohnt es sich auf jeden Fall. Ist jedenfalls viel günstiger als bei LH den Flug so zu buchen.
Gibt ja schon Menschen denen es was bedeutet mit einer Gesellschaft wie LH zu fliegen und halt nicht für 450€ mit Air India und Konsorten.Wenn man aber nicht unbedingt nach NYC muss und keinen Wert auf eine besondere Gesellschaft legt hast du natürlich recht. Dann lohnen sich die Meilen andersweitig bestimmt eher.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Mal eine kurze Frage:ich habe aktuell noch so ~50k Meilen "übrig" und frage mich, was ich damit anstellen soll.
Im World Shop finde ich nichts interessantes, bliebe noch die Möglichkeit dafür einen Flug zu buchen.
Habe ich es richtig auf M&M Seite gesehen, dass man tw. schon für 30k Meilen nach NYC kommt (plus Steuern)? Ich nehme an, dass gilt für Hin und Zurück?
Aber lohnt sich das, wenn die Steuern noch dazu kommen?
Sammle doch noch 40.000 dazu und fliege C nach NYC, dann lohnt es sich in Bezug aufs Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Die ersten 10.500 bekommst du z.B. für 68,20 EUR:
SZ 4 Wo.: 3.000 Meilen für 20,70 € = 6,90 €/k
WiWo 10 Wo.: 4.000 Meilen für 25,50 € = 6,38 €/k
FAZ 4 Wo.: 3.500 Meilen für 22,00 € = 6,29 €/k -
Heute Auktion: https://auktion.miles-and-more.com/Auction/
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Heute Auktion: https://auktion.miles-and-more.com/Auction/Musste feststellen: ich kann eröffnen, aber nicht mithalten
Muss mehr Meilen sammeln -
was wurde denn so angeboten & wie ist es weggegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
was wurde denn so angeboten & wie ist es weggegangen? -
Focus
für M&M Kreditkarteninhaber gibts ein Jahr lang den Focus umsonst.
Abo beendet sich automatisch nach einem Jahr lt. Angabe. -
Re: Focus
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
für M&M Kreditkarteninhaber gibts ein Jahr lang den Focus umsonst.
Abo beendet sich automatisch nach einem Jahr lt. Angabe.Super! Vielen Dank!
-
Bei mir kommt
Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei euch auch?
Kann jemand was zur Seriösität sagen?
_> Der Link zu den Infos ist defekt
_> Der Link selber wird zu einer URL in der "milesandmore" steht, sonst lese ich überall "miles-and-more":confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!