Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Für weitere 10.000 Meilem kann man die Steuern/Gebühren kaufen. So war ich mit meiner Frau letztes Jahr für je 20.000 Meilen in Istanbul.

Inzwischen kostet es 12.000 Meilen. Lohnt sich deshalb auch nur bedingt. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob er für 'nen innereuropäischen Economy-Flug 22.000 Meilen ausgeben will. Hängt halt auch immer davon ab, was ein Kaufticket zum gewünschten Termin kostet. Ich finde halt, unter 10 EUR/k sollte man die Meilen nicht einsetzen.

• Also ich hab jetzt noch so 47000 Meilen auf dem Konto und kein Plan wie ich sie sinnvoll einsetzen soll...

Hab den Job gewechselt, und in diesem kommt fliegen wenn dann nur in Ausnahmefällen vor...insofern also kein Vielflieger mehr.

War schon am überlegen mir einfach was im T-Online Shop zu bestellen....aber Gegenwert 150 für 47000 Meilen ca. erschien mir dann doch zu große Verschwendung...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Flieg doch nach Indien, China oder Kanada. Gerade als Meilenschnäpchen für 30-40 Tausend Meilen zu haben....Für T-Online Shop oder Sachprämien würde ich die auch nicht verschwenden.

• Wär ne Idee...wie ist das bei den Fernreisezielen...Europa lohnt sich ja wegen der Gebühren kaum...Aber Kanada für lau wenn da "nur" die ca 80-90 an Gebühren dazukommen wie bei Europa....oder sind das da gleich ein paar hundert an extra Steuern?

• Steuern hängt von den Flughäfen ab.
    Aber von DUS oder FRA nach Kanada ist meistens dann ca. 80-140 Euro.
    Lohnt sich jedenfalls mehr, also so ein T-Online Shop Einkauf!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Klingt gut..glaub ich sammel noch ein paar mehr mit T.online Aktionen (da gibts ja ca. alle 3 Monate 500 Meilen gratis) etc und buch dann nen Fernreiseziel für Freundin und mich...Cortal Consors Festgeldkonto auch grad mal angemeldet, gibts noch 5000 dazu ;)

• Website mit allen aktuellen M&M-Angeboten etc.?

Hallo allerseits,

gibt's eigentlich - außerhalb dieses Threads - noch eine aktuelle Website zum Thema Miles & More Aktionen?

Und nein, ich meine nicht die offizielle Website - sondern eine, die einem auch sagt, daß man die Meilen vom FAZ-Abo mit Gewinn bei eBay verkaufen kann und all diese Tips, die Lufthansa selbst wohl nicht geben würde...

Würd mich über eine Info freuen.

Beste Grüße,
    NeuerBenutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!