Das kommt drauf an.
Genaue Tabellen was was kostet findest auf der M&M Seite. Aber momentan wird für Award Flüge nicht allzuviel gezahlt und lohnt sich IMHO nicht wirklich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt drauf an.
Genaue Tabellen was was kostet findest auf der M&M Seite. Aber momentan wird für Award Flüge nicht allzuviel gezahlt und lohnt sich IMHO nicht wirklich.
-
EDIT by SG: Regeln beachten!
Bei Umwandlung Payback -> MM ist zu beachten das sich Payback die Miles und More Nummer merkt (=dem Payback Account zuordnet) und man nicht mehr von einem anderen Payback Konto auf diese Meiles und More Nummer Punkte überweisen kann. LH ist da bestimmt nicht unschuldig.
Hpman
Das geht schon...man muss nur ein wenig tricksen.
EDIT by SG: Regeln beachten!
Was könnte man denn mal mit 10.000 Meilen machen?
Leider werde ich in nächster Zeit nicht dazu kommen, zu verreisen (also keine weiteren Meilen sammeln und auch keine ausgeben).
Im M&M und World Shop gibt es auch nichts tolles
Wenn die Meilen noch nicht ablaufen:
Behalten und einfach warten, bis ein 10.000 Meilen Flug passt. Es gibt bei MM immer kurzfristige Meilenschnapper, wo du innereuropäisch dann für 10.000 Meilen wohin kommst.
Derzeit zB London!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wenn die Meilen noch nicht ablaufen:
Behalten und einfach warten, bis ein 10.000 Meilen Flug passt. Es gibt bei MM immer kurzfristige Meilenschnapper, wo du innereuropäisch dann für 10.000 Meilen wohin kommst.
Derzeit zB London!
Lohnt sich aber nicht wirklich, da etwa 80 bis 90 EUR Steuern/Gebühren dazu kommen
und es auch immer wieder Flugangebote für 99 EUR gibt. Dann wären die 10.000 Meilen
ca. 15 EUR wert. Da gibt's selbst im Worldshop mehr.
Ich würde empfehlen, noch 80.000 über diverse Abos zu sammeln, Kostenpunkt etwa 600 EUR
und dann für 90.000 Business nach USA zu fliegen. just my 2 cent.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Lohnt sich aber nicht wirklich, da etwa 80 bis 90 EUR Steuern/Gebühren dazu kommen
und es auch immer wieder Flugangebote für 99 EUR gibt. Dann wären die 10.000 Meilen
ca. 15 EUR wert. Da gibt's selbst im Worldshop mehr.
Ich würde empfehlen, noch 80.000 über diverse Abos zu sammeln, Kostenpunkt etwa 600 EUR
und dann für 90.000 Business nach USA zu fliegen. just my 2 cent.
Für weitere 10.000 Meilem kann man die Steuern/Gebühren kaufen. So war ich mit meiner Frau letztes Jahr für je 20.000 Meilen in Istanbul.
Kann ich meine Meilen eigentlich auch für Flugtickets für mich und meine Frau zusammen einsetzen, oder nur alleinig für mich (meine Frau hat kein Meilenkonto)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!