Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Das kommt drauf an.

Genaue Tabellen was was kostet findest auf der M&M Seite. Aber momentan wird für Award Flüge nicht allzuviel gezahlt und lohnt sich IMHO nicht wirklich.

• Bei Umwandlung Payback -> MM ist zu beachten das sich Payback die Miles und More Nummer merkt (=dem Payback Account zuordnet) und man nicht mehr von einem anderen Payback Konto auf diese Meiles und More Nummer Punkte überweisen kann. LH ist da bestimmt nicht unschuldig.

Hpman

• Was könnte man denn mal mit 10.000 Meilen machen?
    Leider werde ich in nächster Zeit nicht dazu kommen, zu verreisen (also keine weiteren Meilen sammeln und auch keine ausgeben).

Im M&M und World Shop gibt es auch nichts tolles :(

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Wenn die Meilen noch nicht ablaufen:
    Behalten und einfach warten, bis ein 10.000 Meilen Flug passt. Es gibt bei MM immer kurzfristige Meilenschnapper, wo du innereuropäisch dann für 10.000 Meilen wohin kommst.
    Derzeit zB London!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wenn die Meilen noch nicht ablaufen:
    Behalten und einfach warten, bis ein 10.000 Meilen Flug passt. Es gibt bei MM immer kurzfristige Meilenschnapper, wo du innereuropäisch dann für 10.000 Meilen wohin kommst.
    Derzeit zB London!

Lohnt sich aber nicht wirklich, da etwa 80 bis 90 EUR Steuern/Gebühren dazu kommen
    und es auch immer wieder Flugangebote für 99 EUR gibt. Dann wären die 10.000 Meilen
    ca. 15 EUR wert. Da gibt's selbst im Worldshop mehr.

Ich würde empfehlen, noch 80.000 über diverse Abos zu sammeln, Kostenpunkt etwa 600 EUR
    und dann für 90.000 Business nach USA zu fliegen. just my 2 cent.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Lohnt sich aber nicht wirklich, da etwa 80 bis 90 EUR Steuern/Gebühren dazu kommen
    und es auch immer wieder Flugangebote für 99 EUR gibt. Dann wären die 10.000 Meilen
    ca. 15 EUR wert. Da gibt's selbst im Worldshop mehr.

Ich würde empfehlen, noch 80.000 über diverse Abos zu sammeln, Kostenpunkt etwa 600 EUR
    und dann für 90.000 Business nach USA zu fliegen. just my 2 cent.

Für weitere 10.000 Meilem kann man die Steuern/Gebühren kaufen. So war ich mit meiner Frau letztes Jahr für je 20.000 Meilen in Istanbul.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Kann ich meine Meilen eigentlich auch für Flugtickets für mich und meine Frau zusammen einsetzen, oder nur alleinig für mich (meine Frau hat kein Meilenkonto)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!