Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• ich will mich au bei miles n more anmelden, habe im bekanntenkreis leider niemand der mich werben kann.

Habe gelesen dass es bei kundenwerbung 2000 milen für den werber und für den geworbenen gibt.
    Ist das noch aktuell oder war das mal eine aktion?

wer kann mich werben ? :-)

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Sliders, bitte mal erläutern, wie ich aus 120.000 PP 3.600 Euro machen kann? Wenn es zu geheim ist, gerne auch per PN.

Tschuldigung, dass ich mich recht spät melde. Ich lese kaum den Thread, deshalb habe ich auch hierüber keine weiteren Fragen erwartet.

So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Man kriegt tatsächlich viel Kohle für Meilen & Co. Gut, es gibt Einzelfälle, wo das dreifache gezahlt wird, jedoch ist das zweifache doch durchschnittlich. Aber auch das zweifache ist sehr nett.

Man kann es auch letzlich über ebay machen, man muss da nur über Zweitperson machen, denn wo nichts nachzuweisen ist, da kann M&M nichts machen.

Wenn du Alfred Müber heißt und ein MM Konto hast, dann solltest du es nicht über deinen ebay Account verkaufen, sondern zB über Freundin, Mutti & Co, die zufällig nicht bei MM angemeldet sind.

Zweitens muss man nicht den ganzen Batzen auf einmal verkaufen. Je höher der Payback Bündel ist, den du verkaufst, desto weniger Käufer gibt es, die auch zahlen wollen. Für kleine Payback Pakete gibt es viele Käufer, die auch gerne mal viel zahlen.

Wer es nicht über ebay machen will, sollte sich in solchen MM & Airline Foren aufhalten. Da gibt es auch Käufer.

Bei Foren kann man unbesorgter seine Daten rausgeben, da die MM Admins keine Tools & offizielle Rechte haben wie bei ebay, um an die Daten ranzukommen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei Foren kann man unbesorgter seine Daten rausgeben, da die MM Admins keine Tools & offizielle Rechte haben wie bei ebay, um an die Daten ranzukommen.

Ich verstehe nicht, was die M&M Leute bei payback Punkten machen wollen.
    Laut M&M AGBs ist es verboten Meilen zu verkaufen, bei payback kenne ich keine Regelung, dass die Punkte nicht veräußert werden bzw. kenne noch kein beispiel, bei dem jemand gekickt worden ist, der payback Punkte verkauft hat, also dürfte grade in dem Beispiel kein Problem sein ...

• Bei den Payback Punkten kann MM in der Tat nichts machen, aber auch Payback nicht, da sie mit ebay nicht diesen Vertrag haben, um an die Daten so ranzukommen. Jedoch muss man es ja nicht unbedingt über seinen Account machen, wenn man doch ne Freundin & Co hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wie läuft denn die "übertragung" der meilen in solch einem fall ab?

beispiel: jemand braucht noch 50000 um sich seinen Business USA-Flug zu "verdienen". Die Meilen können doch nicht einfach zu einem anderen Account übertragen werden?!?

• Die einzigste Möglichkeit ist den Award für jemanden zu buchen oder halt genug Payback-Punkte zu besitzen.

• Geht es denn auch in die andere Richtung?
    Miles & More Meilen in Payback Punkte umwandeln?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Welcher Meilenbetrag ist denn (natürlich nur theorethisch ;) sinnvoll und lohnend für eine Veräusserung? Damit meine ich jetzt Meilen auf dem M&M Konto, kein Payback o-Ä.......da man die ja nicht übertragen kann sondern nur für jemand anderes was buchen kann.....60.000 kostet ein Award, oder?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!