Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Wieviele Meilen gibt es denn aktuell für die Registrierung eines T-Online Complete S-Vertrages (iPhone)?

...the signature you called is temporarily not available...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    War aber nur eine Randbemerkung von mir, Freundschaftswerbungen etc. wollen wir hier nicht weiter vertiefen (PN) - das ist bei TT - zu Recht - nicht gern gesehen.

Auch Randbemerkungen sind nicht erwünscht

• Zitat

Original geschrieben von petomei
    Wieviele Meilen gibt es denn aktuell für die Registrierung eines T-Online Complete S-Vertrages (iPhone)?

Schon mal auf deren Websites geguckt???
    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html
    Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen MaxFlat-Tarifen (außer Max Flat XS), in allen Combi- und Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.t-mobile. de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen.
    Dazu 500 Meilen für die Registrierung und 1 (mit Status 2) Meilen je Euro Umsatz.

goye: Heute mal päpstlicher als der Papst ;)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Bitte keine Halbwahrheiten schreiben. Natürlich geht das. Ich habe ca. 120.000 Payback-Punkte auf meinem Payback Konto...

Wow, 120000 Punkte sind schon viel Wert. Eine reine Auszahlung wäre 1.200 Eur und wenn man es an den Mann/die Frau (in Bezug auf M&M) bringt, dann bringt es schon das Dreifache... nur so als kleiner Hinweis. Aber bitte nicht über ebay.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders, bitte mal erläutern, wie ich aus 120.000 PP 3.600 Euro machen kann? Wenn es zu geheim ist, gerne auch per PN.

• Da muß man aber schon einen sehr blauäugigen, unwissenden oder verzweifelten Abnehmer finden, der pro Payback-Punkt (bzw. M&M-Meile) 3 Cent zahlt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Sliders, bitte mal erläutern, wie ich aus 120.000 PP 3.600 Euro machen kann? Wenn es zu geheim ist, gerne auch per PN.

>> Alle Paybackpunkte in Miles and More Meilen umwandeln und dann für jemanden aus deinem Bekanntenkreis einen Award buchen, der/die dir dann freudestrahlend 3600 Euro Geburtstagsgeld schenkt (natürlich ohne Bezug auf den Award).

Problem: Awards verkaufen ist gemäß der M&M Richtlinien nicht zulässig und M&M freut sich über derartige Angebote auf ebay et al. manchmal so sehr, dass sie deinen Account löschen und der Award gecancelt wird. Nicht empfehlenswert also...

O2: mehr als nur warme Luft?

• Nur -wie gesagt- muß man erstmal einen Dummen finden, der soviel dafür ausgibt. Selbst in den "Hoch-Zeiten" des eBay-Handels sind First-Class-Tickets (bzw. deren Equivalent in Meilen) nicht für solche Beträge über den virtuellen Ladentisch gegangen. Und 120k reichen nicht mal für einen First-Class-Flug (min. 140k).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!