Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
zardi77:
Du kannst bei M&M für Freunde/Bekannte/Fremde Flüge buchen. Laut AGB ist das zulässig. Nur übertragen kannst du die Meilen nicht.
Zunächst einmal geht es nicht ums Können sondern ums Dürfen. Und lt. AGB darfst du nur für Personen buchen, mit denen du durch eine gegenseitige Beziehung persönlich verbunden bist, z.B. Verwandte, Freunde und Bekannte.Von Fremden steht da nichts. Und es heißt dort ganz deutlich: Du darfst verschenken.
Im nächsten Abschnitt wird nochmal deutlich was nicht unter den Begriff verschenken fällt: Der Verkauf, der Tausch, das Anbieten zum Versteigern ... an Dritte sind untersagt, ...
Ich habe nie gesagt, dass er es nicht machen kann. Ich wollte nur auf das Risiko hinweisen, das mit einen Verstoß gegen die Bestimmungen verbunden ist. Und so einen klaren Regelverstoß in einem Forum mit tausenden von Usern zu posten finde ich schon sehr gewagt. Er wäre nicht der erste, der aufgeflogen ist.
-
Wie finde ich eigentlich die gerade beworbenen Europaflüge ab 10.000 Meilen?
Habe verschiedene deutsche Startflughäfen und Zielorte wie London,Amsterdam oder Wien ausgewählt, es kommt immer die Auswahl 15.000 Meilen bzw. 28.000 Meilen plus 12.000 Meilen Gebühren.
Welchen Flug bekommt man für 10.000 Meilen + Gebühren?
Gibt es eine Auswahl "Flugziele nach benötigten Meilen" zu sortieren?
Ich wollte meine Meilen mal für einen Wochenendtrip in eine größere europäische Stadt ausgeben bevor Sie verfallen, wohin ist eigentlich relativ egal.
-
Für alle die es noch nicht kennen:
http://www.asstel.de/asstel/de…&wctrlteaser=TeaserRechts
Risikolebensversicherung abschließen, dafür 10.000 Milen kassieren und dazu ein Fokus Jahresabo. Nicht vergessen die Versicherung anch 1 Jahr zu kündigen. Bei 12 Jahren Laufzeit kam bei mir der günstigste Beitrag raus.
-
Vertragliche Mindestvoraussetzungen dazu: 5 Jahre Laufzeit!
-
-
"Die Risikolebensversicherung ist zum Ende eines jeden Versicherungsjahres kündbar. Bei unterjähriger Zahlweise (monatlich, vierteljährlich oder monatlich) ist eine Kündigung immer zum nächsten Beitragszahlungstermin, unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist, möglich."
Quelle: http://www.versicherung-vergleiche.de/risikolebensversicherung/bedingungen.htm
-
Schon klar, die Meilen gibt es aber nur, wenn man mindestens 5 Jahre dabei bleibt!
-
Da bin ich mal gespannt wie die die Meilen zurückholen wollen...
-
Da guckst Du einfach ins Vielfliegerforum in die "Horizonte"-Aktion und siehst, wie konsequent Miles&More Meilen stornieren kann.
Wenn man die Meilen dann schon ausgegeben hat, ist das Konto im Minus und man bekommt eine nette Rechnung, dass man die Meilen bezahlen muss.Also ich persönlich würde es nicht wagen wollen - mir wurden gerade 9000 Horizonte-Meilen storniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!