Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• kostenlose KArte lässt sich nicht mit KwK kombinieren.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von noksie Wenn ich jemanden für M&M werbe, kriege ich doch 1.000 Punkte, sobald der die ersten Meilen hat, oder? Reicht da die Musicload Anmeldung oder ein billiges Abo? Wie lange dauert das mit den 1.000 Punkten?

Die Antwort ist mit 2 Klicks auf der M&M Seite zu finden:

Zitat

Sobald der neue Teilnehmer seine erste Statusmeile innerhalb von 12 Monaten nach erfolgter Anmeldung mit einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, erhalten Sie und der von Ihnen geworbene Teilnehmer automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
    Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Airline-Partnern Statusmeilen gesammelt werden können.
    Innerhalb eines Kalenderjahres können Sie maximal zehn neue Miles & More Teilnehmer werben. Für alle darüber hinaus von Ihnen neu geworbene Teilnehmer erhalten Sie keine zusätzlichen Prämienmeilen.
    Das Werben von fiktiven Freunden oder Bekannten zum Meilen sammeln ist nicht erlaubt. Ein solches Verhalten kann zum Ausschluss aus dem Programm führen.

• Wobei diese Klausel schon seit einem Jahr dasteht und ich dennoch vor 6 Monaten jemanden geworben habe und meine Meilen mir dann gutgeschrieben wurden als derjenige die 1.000 Frankfurter Rundschau Gratis-Meilen erhielt.

Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht, aber möglich ist es.

• Hi.
    Ich hätte da mal eine Frage: Mein Bruder fliegt mit einem StarAlliance-Member nach Dubai und da er keine Meilen sammelt, könnt ich das ja übernehmen. Nur weiß ich nicht mal annährend, was ich für Infos vom Flugschein brauche - könnte mir da jemand weiterhelfen? :)

Kann man die Buchung btw. auch shcon im voraus machen? (Ist ja schon bezahlt :))

Danke.
    Ciao.

# ...

• Wie kommst Du drauf, dass Du die Meilen "übernehmen" könntest?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• cellphones:
    Das geht nicht!
    Ticketname und M&M Name müssen identisch sein.

Lohnt es sich denn nicht, dass sich dein Bruder anmeldet? Du wirbst ihn, KK dazu, 2-3 Abos und dann der Flug nach Dubai dürften ja fast schon ein innereuropäischer Freiflug sein! ;-)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• cellphones:
    Das geht offiziell nicht, Flugmeilen kann man nur für sich selber sammeln (wenn man mal irgendwelche Familienaccounts im Nahen Osten vernachlässigt). Mir ist auch kein Fall bekannt, bei dem es geklappt hätte, eine fremde M&M-Nummer an eine Buchung ranzuheften. Aber wer weiß, bevor die Meilen gar nicht genutzt werden, kann man es ja mal probieren. Bei Mietwagen klappt das von Zeit zu Zeit mal... Mein Bruder nennt immer meine Nummer.

noksie:
    Nicht jeder hat Bock, sich um Meilen zu kümmern... Mit einem billigen Ticket nach Dubai hat man gerade mal knapp 5k Meilen, was praktisch gesehen nix wert ist. Extra eine KK abschließen, nur um dann einen Meilenflug in Europa (zzgl. Steuern!!!) zu haben, lohnt sich häufig nicht besonders. M&M ist und bleibt ein Vielfliegerprogramm - oder in letzter Zeit durch T-Mobile und co. ein Vielsammlerprogramm ;)

• Hätte hier aktuell zwischen 75.000 und 80.000 Meilen übrig und in nächster Zeit ist leider kein Flug in Sicht.

Gerne kann ich für einen von euch etwas buchen....einfach PN an mich, da würde man sich sicher einig.

Sollte zu eurer Reise noch ein kleines Zeitfenster sein, so kann ich evtl. in einige Wochen auch über 90.000 Meilen anbieten.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Hätte hier aktuell zwischen 75.000 und 80.000 Meilen übrig und in nächster Zeit ist leider kein Flug in Sicht.

Gerne kann ich für einen von euch etwas buchen....einfach PN an mich, da würde man sich sicher einig.

Sollte zu eurer Reise noch ein kleines Zeitfenster sein, so kann ich evtl. in einige Wochen auch über 90.000 Meilen anbieten.

Du rufst hier öffentlich zu einer Verletzung der M&M-Bestimmungen auf?
    Verbrenn' dir dabei bloß mal deine Flügel nicht ...
    ... achso, hab' vergessen, du fliegst ja nicht...
    ... vielleicht aber bald aus dem M&M-Programm, wenn du so weiter machst. ;)

• zardi77: Jetzt mal nicht heiliger als Papst... M&M-AGBs sind ja kein Gesetz :rolleyes:

withoutaname:
    Du kannst es über ebay probieren, solltest aber ausreichend Vorsicht walten lassen, z.B. ebay-Nutzer ungleich M&M-Mitglied, nicht Meilenticket angeben, Verfügbarkeitsanfragen vorsichtig checken (nicht immer aus demselben Onlinekonto, mal per Telefon ohne Angabe einer M&M-Nummer), keinen Fokus auf Lufthansa oder andere Airline etc.
    Dann solltest du aber noch die Meilen bis 90.000 sammeln, damit du USA in der business anbieten kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!