Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Die Kreditkarten-Aktionen werden auf den Antrag gedruckt, so dass immer nur eine Aktion wahrgenommen werden kann.

• Ich bin schon M&M Mitglied (also so "halbes", noch ohne richtige Karte --> wann bekommt man die?)

Möchte mir nun die KK zulegen. Dafür bekommt man doch 1.000 Meilen. Ist diese KK gleichzeitig die M&M Karte, oder wie funktioniert das?
    Hat jemand was davon, wenn er mich wirbt? Vielleicht kann sich ja ein User mit mir einig werden! ;)

Hab ich dadurch sonst irgendwelche großen Vorteile (außer wie bei Payback/Amazon, wo man pro EURO Umsatz Punkte sammelt)?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also die M&M Karte kam bei mir ca. 8 Wochen nachdem die ersten Meilen gesammelt wurden. Die M&M KK funktioniert gleichzeitig auch als Miles&More Karte.

Für eine normale M&M KK erhälst du 1.000 Meilen, für die goldene 3.000 - der Werber erhält 5.000 bzw. 10.000 Meilen.

Bei beiden Karten gibt es für einen Euro Umsatz jeweils eine Meile, ein weiterer Vorteil ist dass die gesammelten Meilen nicht mehr verfallen. Ggff. ist auch die Kombination mit einer Payback Karte sinnvoll - tankst du bei Aral erhälst du nun zum einen Payback Punkte die du eins zu eins in Meilen tauschen kannst und darüber hinaus noch die Meilen für die Bezahlung mit M&M KK.

Weitere Vorteile der M&M KK sind Mietwagenvollkasko (Gold), Auslands Krankenversicherung (beide) und einige weitere (siehe milesandmore.de ).

Da Freundschaftswerbungen nicht im Forum erwünscht sind hab ich dir mal eine PN geschickt.

• Weitere Fragen:
    Ich habe eine vorläufige MM Nummer und ich habe im Kontoauszug eine Kundennummer und eine weitere MM Nummer?
    Dazu käme dann noch die KK Nummer?

Welche Nummer brauche ich wann?

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weitere Fragen:
    Ich habe eine vorläufige MM Nummer und ich habe im Kontoauszug eine Kundennummer und eine weitere MM Nummer?
    Dazu käme dann noch die KK Nummer?

Welche Nummer brauche ich wann?

Soweit ich das mal verstanden habe, kannst Du dann bei gewissen Anmeldungen, wie Newsletter jede Numemr mal einzeln nutzen ;) - also schön alle halten :)

# ...

• Playboy 6 Monats Abo:
    Klick
    (Weiß nicht, warum da ne id im Link drin ist. Hab nix davon)
    24,50 EUR für 2000 PB Punkte = 2000 MM
    Macht 1,2 Cent pro Meile
    Kündigung nicht vergessen!

[Edit by CR: Geht auch ohne die ref...]

H.S.

• geht ein bisschen billiger:
    https://www.leserservice-siche…62&aktion=U1&objnr=410790

20 Euro für 2000 PB Punkte=2000 Miles
    und wie noksie schon gesagt hat kündigung nicht vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von lktf
    geht ein bisschen billiger:

Lies nochmal genau um welche Zeitschrift es ging.
    (Tipp: Es war nicht men's health :top: )

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kurze Frage:

Wenn ich jemanden für M&M werbe, kriege ich doch 1.000 Punkte, sobald der die ersten Meilen hat, oder? Reicht da die Musicload Anmeldung oder ein billiges Abo? Wie lange dauert das mit den 1.000 Punkten?

Wenn ich jemanden für die goldene KK werbe, bekomme ich 10.000 Punkte. Die Karte ist ja bis 15.4. kostenlos. Ein paar Umsätze, 1-2 Abrechnungen und dann wieder kündigen?

Macht M&M das mit? Wie lange muss der Account bzw. die Karte bestehen?

Wären doch dann 11.000 Meilen quasi für lau, oder? Natürlich "muss" der neue die Karte dann auch "nutzen"!

H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!